Klpr10
Neues Mitglied
- 4
Weiß jemand wo es passende Flip Cases gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jpde schrieb:Hätte die normale Schriftgröße nicht gereicht?
Die meisten Hüllen gibts übrigens auch sehr günstig aus China (hier die 12€-Amazon-Hülle für weniger als $3). Ich hab vor 2-3 Wochen eine bestellt, und die ist gerade angekommen.. vor meinem Handy.
Die hier in schwarz: Für ZTE Axon 7 A2017 fall, Fico Matt serie Harte PC rückseite fall für ZTE Axon 7 A2017 in begrüßen sie zu unserem marke shop, wir haben hohe qualität produkt mit niedrigem preis und unterstützung der großhandel aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group
Mangels Axon 7 kann ich natürlich noch nicht sagen, ob sie gut passt, aber sie wirkt solide Verarbeitet und die Oberfläche ist sehr angenehm und sollte für etwas mehr Grip sorgen (Sandstone o.ä. wäre da aber sicher noch besser). Viel Schutz darf man aber sicher nicht erwarten. Werd dann mal schauen, ob ich sie nehme.. und wenn nicht, dann warens auch nur ~1,60€ oder so![]()
Habe mir auch eine von denen bestellt. Passt sehr gut zum Axon 7 und ich kann die Originalcase wieder los werden, weil ohne Case ist mir das Axon viel zu glatt in der Hand.Redcliff schrieb:habe eine von diesen, passt sehr gut, u. trägt nicht auf.
Stuff4 Hülle/Case/Backcover für ZTE Axon 7/Axon 2/Kohlenstoff-Faser-Muster
Für 5,98 Euro hat man damit nicht viel falsch gemacht.