1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Klpr10, 05.09.2016 #1
    Klpr10

Klpr10 Threadstarter Junior Mitglied

Weiß jemand wo es passende Flip Cases gibt.

2. zerina, 05.09.2016 #2
    zerina

zerina Neuer Benutzer

Bei Amazon habe ich eines entdeckt

3. Lunatic-, 05.09.2016 #3
    Lunatic-

Lunatic- Fortgeschrittenes Mitglied

4. Klpr10, 05.09.2016 #4
    Klpr10

Klpr10 Threadstarter Junior Mitglied

Danke. :thumbsup:

5. pyronoid, 10.09.2016 #5
    pyronoid

pyronoid Fortgeschrittenes Mitglied

KaiTelin ZTE Axon 7 Hülle - 3 Schicht Holster Combo (in grau)

von Amazon eingetroffen. Für €11.99 kann man echt nicht meckern. Wirkt etwas billig und Anfangs etwas glatt, aber nach 2 Tagen Nutzung hat man sich daran gewöhnt. Und es ist nicht so dick wie ich dachte. Einige Ecken waren leicht scharfkantig aufgrund des Materials, diese Unebenheiten liessen sich aber schnell beseitigen.

Ich denke aufgrund des formschöne Designs des Axon 7 wirkt jede Art von Hülle plump.

dBrand Skin ist heute eingetroffen (Carbon Back). Bin gespannt, wie die sich so verarbeiten lässt.

mfG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2016
  6. jpde, 10.09.2016 #6
    jpde

jpde Android-Experte

Hätte die normale Schriftgröße nicht gereicht? :D

Die meisten Hüllen gibts übrigens auch sehr günstig aus China (hier die 12€-Amazon-Hülle für weniger als $3). Ich hab vor 2-3 Wochen eine bestellt, und die ist gerade angekommen.. vor meinem Handy.

Die hier in schwarz: Für ZTE Axon 7 A2017 fall, Fico Matt serie Harte PC rückseite fall für ZTE Axon 7 A2017 in begrüßen sie zu unserem marke shop, wir haben hohe qualität produkt mit niedrigem preis und unterstützung der großhandel aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group

Mangels Axon 7 kann ich natürlich noch nicht sagen, ob sie gut passt, aber sie wirkt solide Verarbeitet und die Oberfläche ist sehr angenehm und sollte für etwas mehr Grip sorgen (Sandstone o.ä. wäre da aber sicher noch besser). Viel Schutz darf man aber sicher nicht erwarten. Werd dann mal schauen, ob ich sie nehme.. und wenn nicht, dann warens auch nur ~1,60€ oder so :)

7. Redcliff, 10.09.2016 #7
    Redcliff

Redcliff Android-Lexikon

8. maennje, 11.09.2016 #8
    maennje

maennje Fortgeschrittenes Mitglied

Jau, habe ich genauso gemacht. Das Case hat 2.48€ gekostet und kam schon nach 16 Tagen an.
    Sieht in grau zusammen mit dem grauen Handy ganz gut aus.
    Es wird allerdings nicht meine letzte Hülle sein.

9. niveacreme, 11.09.2016 #9
    niveacreme

niveacreme Android-Experte

Diese passt wie angegossen. Kamera ist geschützt und das 7ner rutscht nicht so in der Hand.
    Man hat nicht das Gefühl das eine Hülle vorhanden ist.:thumbsup:

10. EddyEagle, 20.09.2016 #10
    EddyEagle

EddyEagle Gast

@Redcliff ist das Muster aufgeklebt? Ist die Hülle weich wie das bei A7 beigelegte? Kannst Du vielleicht ein paar Bilder posten (Innen-/Aussen-Seite)?

11. Redcliff, 20.09.2016 #11
    Redcliff

Redcliff Android-Lexikon

leider keine bilder, aber folgende infos,
    ist harter Kunststoff, also kein silkon. Passt sehr gut u. trägt kaum auf.
    schützt eher gegen kratzer, als das es ein Schutz vor Beschädigungen bei einem sturz ist.
    im Prinzip wie alle ultra slim chases, die so auf dem markt sind.
    ich bin für mich zufrieden mit dem ding.

EddyEagle bedankt sich.
  12. mivha59, 21.09.2016 #12
    mivha59

mivha59 Fortgeschrittenes Mitglied

1474463299873.jpg

Meine ist gerade aus GB gekommen. Ist aus Hartplastik, fühlt sich aber ganz griffig an. Steht minimal über bei der Kamera und trägt insgesamt auch nicht auf. Für 5,95 € ganz ok.

13. maennje, 21.09.2016 #13
    maennje

maennje Fortgeschrittenes Mitglied

Carbon look, sieht schon mal gut aus. Wenn du jetzt noch ein Foto vom Handy in Hülle/Case machen könntest. Das wäre super.

14. mivha59, 21.09.2016 #14
    mivha59

mivha59 Fortgeschrittenes Mitglied

Gerne ..

1474465287347.jpg 1474465299029.jpg 1474465304023.jpg

Darek La., Redcliff, EddyEagle und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. Redcliff, 21.09.2016 #15
    Redcliff

Redcliff Android-Lexikon

das ist die gleiche hülle die auch ich nutzte.
    bei auch zufrieden.

16. jpde, 27.09.2016 #16
    jpde

jpde Android-Experte

Mein dbrand-Skin ist heute angekommen.. offensichtlich war die Ausrichtung nicht ganz perfekt, aber an der Kamera sieht man das kaum und 3 von 4 Ecken sind trotzdem sehr sehr gut geworden und die andere ist auch nicht wirklich schlimm. Hätte man mit mehr Geduld/Vorsicht evtl noch einen Tick besser hinbekommen können, aber ist völlig okay. Matt schwarz gefällt mir sehr gut und fühlt sich auch gut an. Werd wahrscheinlich trotzdem erstmal das Silikoncase drüberpacken, aber sobald ich mich genug an die Größe etc gewohnt habe und mich "sicher" fühle mit dem Handy, werd ich wahrscheinlich drauf verzichten und trotzdem guten Grip genießen :)

17. RE56, 27.09.2016 #17
    RE56

RE56 Gast

Habe mir auch eine von denen bestellt. Passt sehr gut zum Axon 7 und ich kann die Originalcase wieder los werden, weil ohne Case ist mir das Axon viel zu glatt in der Hand.

18. Wayry, 29.09.2016 #18
    Wayry

Wayry Neuer Benutzer

Hallo,

ich sehe beim Unboxing immer, dass eine Hülle und eine Schutzfolie dabei sind.
    Die Hülle hatte ich auch, aber eine Schutzfolie lag meinem Axon 7 nicht bei :(

19. HookedonAndroid, 29.09.2016 #19
    HookedonAndroid

HookedonAndroid Android-Experte

Diese ist wohl nur bei der US-Version dabei...

20. Wayry, 29.09.2016 #20
    Wayry

Wayry Neuer Benutzer

Ahh, okay. Braucht man heutzutage überhaupt noch Schutzfolien? Die Displays sind doch schon super kratzfest.. Oder sieht mein Smartphone ohne Folie in 2 Wochen aus wie sch.....?

Die Seite wird geladen...