Gitarrenblättchen als Gehäuseöffner für das Blade

Hallo,

die Dinger heißen Plektron, nur mal so nebenbei ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Wieso muss ich gerade an Jack Black denken?
 
Das ist das "Pick of Destiny", das muss so teuer sein...:thumbsup:
 
Also wirklich, wozu haben wir denn Fingernägel? Geht doch auch super und man hat sie immer dabei :D.
 
...man kann auch die überzogene VISA Card nehmen! Fingernagel klappt aber wirklich perfekt!
 
Bei harten Gegenständen bin ich da etwas skeptisch. Hab bei ebay nen 6 Monate altes OSF ersteigert und da war schon ziemlich viel Lack ab und das eben genau an der Naht. Ich vermute mal das kommt sicher vom öffnen mit harten Gegenständen, denn an nem anderen OSF passt alles und da macht es mir auch nicht den Eindruck das es an der Qualität des Gehäuses liegt.

Also vielleicht besser keine harten Gegenstände zum öffnen nehmen oder ist es normal das der Lack bei häufigem öffnen irgendwann beginnt abzuplatzen?
 
bei den beschichteten grauen ist es eher normal, das sich die beschichtung irgendwann ablöst.. dafür sehen die schwarzen billig aus!

Irgendwas ist ja immer, aber ne Kreditkarte ist auch aus plastik davon geht die beschichtung nicht ab, nichtmal wenn man abrutscht
 
Na in meinem Fall war es nen weißes OSF.

Und was das billige Aussehen angeht... Naja, mein altes Milestone sieht schon hochwertiger aus, aber war ja auch bischen teurer. Wenn mal jemand nen Magnesium-Gehäuse (Alu wird ja sicher nix, weil dann der Empfang im Eimer ist) als Zubehör fürs OSF rausbringt könnte man da natürlich was dran machen :D. Aber aktuell gibts ja nur das Plastikgehäuse zu kaufen.
 
ne die grauen orange blades sehen schon wertig aus... und sind auch aus plastik.
Ein weisses hab ich noch nie aus der Nähe gesehen? Sind die glatt oder beschichtet?
 
Die weißen haben auch Klavierlack drüber (schätze mal wie die Luteas, wobei ich noch nie nen Lutea aus der Nähe gesehen habe und auch kein OSF in grau), sehen aber soweit ganz gut aus und man sieht die Fingerabdrücke nicht, weils eben weiß ist.
 
Die "Grauen" haben ne gummierte Oberfläche. Ich habe eins aus dem UK (OLED). Da ich davor kurz auch die "normale" schwarze Version hatte kann ich sagen, dass es optisch (auch hinsichtlich der Fingerabdrücke) ein gewaltiger Unterschied ist. Zudem liegt es (das Graue) m.M. nach einfach besser in der Hand.
 
Jep, hab jetzt auch nen schwarzes mattes und das liegt wirklich besser in der Hand, weil es nicht so rutschig ist.

Aber die Fingerabdrücke sind bei dem weißen OSF auch kein Problem da sieht man nix drauf. Aber matt rutscht nicht so sehr, von daher ist es immer noch besser, wobei weiß auch nicht schlecht aussieht.
 
Ich wusste nicht, dass es auch ein mattes schwarzes Gehäuse gibt...? Ich kannte nur schwarz glänzend, weiß glänzend und grau matt.
 
Ach komm das grau ist doch kein grau sondern schwarz. ;)

Oder ist das hier etwa grau?
orange_san_francisco-540x457.jpg
 
Klar ist das grau...es hebt sich ja deutlich von den schwarzen Stellen am und ums Display herum ab. Aber es ist auch subjektive Wahrnehmung;-)
 
Naja, wenn ich mein Blade unter ne helle Lampe halte und sich das Lich etwas spiegelt, ist es hellschwarz. Aber grau ist bei mir was anderes, grau ist z.B. mein Desire Z :D.
 
Grau ist alles was heller als Schwarz ist und zu gleichen Teilen alle Grundfarben enthält (auch "hellschwarz").
Ich habe auch das gummierte Gehäuse (also... mein Blade) und es ist grau... also... dunkelgrau :D (wie auf dem Foto).
Und es hebt sich farblich auch bei schlechter Beleuchtung deutlich vom schwarzen Touchscreenrahmen und von den Tasten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann ist es eben dunkelgrau, is ja auch egal.

Glaube wir sind hier jetzt eh voll OffTopic... Die Mods werden uns lynchen. :scared:
 
hmmh, ich behaupte das es in wahrheit dunkelgrauschwarz ist
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.055
anna19
A
I
Antworten
2
Aufrufe
1.532
iBrick
I
Zurück
Oben Unten