Spigen Autohalterung und seitliche Tasten des Zuk Z1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spigen Autohalterung und seitliche Tasten des Zuk Z1 im Zubehör für Zuk Z1 im Bereich Zuk Z1 Forum.
L

linuxnutzer

Lexikon
Es gibt um eine Spigen Autohalterung mit dem Zuk Z1:

Car Mount Stealth

Mein Problem mit der Spigen Autohalterung ist, dass die seitlichen Tasten eventuell von der Halterung zusammengedrückt werden und das Handy sich dann ausschaltet, vibriert o.ä.

Hat jemand eine Idee?
 
B

BanditCeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Deshalb ist wohl auch die Hülle verwendet worden. Könnte mir gut vorstellen, dass dadurch ungewollte Tasten-Drücke verhindert werden...
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Danke für den Hinweis, auf meine Hülle warte ich noch, die könnte aber helfen.
 
T

thedeep

Neues Mitglied
ich habe auch eine halterung die eine ähnlich breite klemmung aufweist. ich schiebe mein handy einfach immer etwas nach links versetzt in die halterung.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Das mit dem Verschieben habe ich auch schon überlegt, aber irgendwelche Tasten erwischt es immer von den dreien. Welche Halterung hast du? Bei mir ist auch das Problem, dass mir die Neigung zu wenig steil ist, ich würde sie gerne ein klein wenig mehr nach oben richten als in der "senkrechten" Lage möglich ist, so könnte man auch zB einen Urlaubsfilm von der Fahrt machen.