Angebote (Amazon) für das ZUK Z1

S

Scarface02

Erfahrenes Mitglied
14
Aktuell war die weiße Version ja bei Amazon in den Blitzdeals für 299€.
Leider nicht die Schwarze.

Bei Amazon Italien gibt es aber nach wie vor beide Versionen für 299€. Wie sieht es da mit der Rücksendung aus?
Verkäufer ist ja in beiden Fällen ZUK und es wird nur von Amazon verschickt. Gibt es da nicht so eine Regel, dass ich es dann auch nach Amazon Deutschland schicken kann?
 
Ja man konnte es aber nicht in den Warenkorb legen. Man musste ca. 30 Minuten warten. Als diese Zeit dann rum war, konnte man es theoretisch kaufen, aber da waren dann schon 100% reserviert.
 
Schau Dir an, über wen es versendet wird, dann hast Du die Antwort. ;)

PS: Wenn ich bestellen würde, dann das teurere.
 
  • Danke
Reaktionen: G0ten
Der Anbieter
Die teuerere Variante ist Verkauf ZUK und Versand Amazon
 
Ja, dass die Anbieter verschiedene sind, war schon klar. Mir gehts ja darum, ob das technisch gesehen das gleiche Gerät ist. Nicht, dass das günstige am Ende irgendeine China-Variante des Phones ist, die mit hiesigen LTE-Bändern beispielsweise nichts anfangen kann.
Kommt mir halt spanisch vor, tendierte wenn dann auch zur teureren Variante...

Ein Anbieter ohne Impressum ist auch nicht so toll..
 
Probier mal den Gutscheincode
9YIBHJB7

Vielleicht geht der noch. Dann kostet es nur € 308,00 über ZUK und Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: ViinaMilk, Mr.Svoboda und G0ten
Geile Sache, Tausend Dank! Hat funktioniert. :)
 
Mit dem Code hab ich meines auch bestellt. Danke dafür....
 
Ja der Code funktioniert einwandfrei! Vielen Dank dafür!
 
Is der Thread nur auf Amazon bezogen? Wenn nein: hab heute die internationale Version bei Efox bestellt. Hat mit Germany Express Versand 267€ gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Gerade im Blitzangebot bei Amazon...ZUK Z1 direkt von ZUK...Versand von Amazon...für 299,99€...mit Gutschein siehe oben für 245,99€...gerade bestellt! Top Deal!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ist nicht im Blitzangebot und den ganzen Tag schon für 299 zu bekommen.
Jeweils Schwarz und Weiß, sowie von mehreren Händlern mit Versand über Amazon.

Keine Ahnung welcher da der beste ist.
Ich glaube auch nicht das der Händler ZUK irgendwas mit ZUK zutun hat. Dann würde er nicht Handys von zig verschiedenen Marken verkaufen.
Garantiefall wäre demnach interessant. Wobei man da dann wohl zu Lenovo gehen könnte. Oder mit dem Kontakt auf der Garantiekarte Kontakt aufnehmen muss.
 
Der Preis von 246 läßt mich echt grübeln...
Nein, ich widerstehe...
 
Welchen Gutscheincode meinst Du?
Den: 9YIBHJB7

Der funktioniert bei mir nicht
 
Okay, liegt daran, dass ich den Code schon einmal benutzt habe
 
Kollege von mir wollte es bestellen und hat noch keines also auch den Code nie benutzt und der Code geht bei ihm nicht, also 250 Euro ist leider nicht...
 
Also mit dem Account meiner Frau hat es definitiv funktioniert. Unser Haushalt hat bald also 2 ZUK Z1
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Code geht definitiv! Gerade bestellt. Du musst nur ZUK als Händler nehmen und dann bei Bezahlung Code eingeben.
Danke für den Code
Grüße M.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
469
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.218
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
538
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten