Beigabe zum Zuk Z1? Halterung?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Bei meinem 2. Zuk Z1, war etwas dabei, das beim 1. nicht dabei war. Es sieht irgendwie nach einer Halterung aus und man kann K MOON lesen. Mir fehlt die Fantasie wofür man das verwenden soll? Bei Bedarf mache ich ein Foto.
 
Wenn du es richtig aufklappst, dann kannst du das Smartphone rein stellen. Wenn man es braucht ^^ ...
Leider gibt es keinerlei Aussparung für das Ladekabel. Man könnte das Z1 dann auf den Kopf stellen ;)
 
Habe es schon aufgeklappt, IMHO für ein Schaufenster geeignet, aber sonst etwas wackelig, falls jemand an den Tisch stoßen sollte. Mir geht das sicher nicht ab, frage mich aber, warum das bei dem anderen fehlte.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
536
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten