Benachrichtigungen temporär deaktivieren

mat76

mat76

Dauergast
483
Zweimal ist es mir gelungen beim Runterziehen der Statusleiste eine Auswahl zu bekommen, die Benachrichtigungen zu filtern. Da waren dann Symbole, ein Stern weiß ich noch war dabei. Man konnte eben auch wählene "keine" und dann vibrierte das Handy für eine Stunde nicht, wenn zb. eine Whatsapp eintraf. Ich finde diese Einstellung aber nicht und erreiche nicht mehr dieses Menü. Weiß jemand, wie man dahin kommt?
 
Das Menü erreichst du ganz einfach, in dem du eine der Lautstärketasten drückst.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Manchmal ist es so naheliegend und dann doch unerreichbar! Danke, das war es...
 
Kein Problem ... man hilft ja gerne, weil man auch mal selbst Hilfe braucht :biggrin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
950
smax
S
Zurück
Oben Unten