Die aktuelle OTA-Software für das Zuk 1 ist ...

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Im XDA-Forum liest man, dass es ein neueres Update zum Download gibt, also nicht OTA. Mich würde interessieren, ob schon wer ein neueres OTA-Update hat als ich:

Device: Zuk Z1
Android Version: 5.1.1
Build: LMY48B

zuk1_o_update4-png.439197


Ich habe die automatische Aktualisierung deaktiviert, da mir das unterwegs zu viel kostet, da ich bei diesem Handy nach MB zahlen muss. Interessant wäre vor allem, ob mit dem Download-Update alle Stagefright-Bugs beseitigt sind.

Bitte alle, die immer ein neueres OTA-Update haben, hier melden. Ich habe zwar kein Problem ein Update manuell herunterzuladen, aber mein Gefühl sagt mir, dass bei OTA nur "stable" angeboten wird und die Downloads experimentell sein können.
 
Da kommen anfangs ein paar mal Update' hintereinander (ca. 5 mal), zu je ca. 15-25 MB groß, danach ist es up to date! :)
Falls du zuhause kein WLAN hast, geh doch zu MCD, da kostet die erste Stunde/Tag nix, dann kannst es dort u.a. auch mit die ganzen Googleplay alles aktualisieren...
 
Danke für die gut gemeinten Tipps, aber ich habe WLAN, sogar 2 Netze und "ein paar Mal" interessiert mich auch nicht. Ich will wissen, was deine Version ist und ob die neuer ist als meine. Poste bitte einen Screenshot, oder schreibe die Daten ab. Wie schon geschrieben, es gibt was neueres als meine Version, aber fraglich, ob es das OTA gibt.
 
Heute ein Update bekommen siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-03-22-37-17.png
    Screenshot_2015-11-03-22-37-17.png
    35,9 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: zegai
Bei XDA, finde den Link aber nicht mehr, sah mir experimentell aus.
[doublepost=1446586875,1446586828][/doublepost]
SmartphoneFreak schrieb:
Heute ein Update bekommen siehe Bild.

Das ist beim Kernel 2 Tage neuer als meines.

Edit: Habe das jetzt auch, alle bekannten Stagefright-Bugs sind nicht mehr angreifbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
469
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.218
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
537
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten