Ich habe mein ZUK Z1 erhalten und bin...

S

sad21

Neues Mitglied
5
im ganzen sehr zufrieden. Hatte bzw. habe ein LG G3 und bin posotiv überrascht was man für ~300€ bekommt.
Die Kamera ist etwas schächer als das vom LG G3 und sonst ist die rechte LED Taste um einiges schwächer als das Linke. Im Anhang sind 2 Fotos. Beide Kameras auf Automatik und HDR aus!
Links: LG G3 Rechts: ZUK Z1

Bei dem Bild mit mit den LED´s, sieht man nicht wirklich den Unterschied. Im normalen Alltag und bei Tageslicht, meint man das die rechte Taste überhaupt nicht leuchtet. Kommt auf dem Foto gar nicht rüber.
Habe ZUK mal eine Nachricht über amazon geschrieben wegen der LED...mal schauen was kommt!
20151012_191027.jpg IMG_20151012_191029.jpg 20151012_200441.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tn1977
Hab das Problem mit drn LEDs nicht. Lese ich auch so zum erstrn mal.
 
20151012_220534.jpg
hier sieht man es nochmal besser
zuk hat sich auch schon gemeldet.
sie schicken mir ein neues sobald sie das defekte haben
Versandkosten werden im nachhinein übernommen.
 
Meine LEDs leuchten auch unterschiedlich stark, allerdings nicht ganz so unregelmäßig.

ZUK Z1 - Album on Imgur

Ich schicks wieder zurück, kostenlos, Amazon sei Dank. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aber es aber schon gehört dass die led Beleuchtung der tasten unterschiedlich ist, oder eine gar nicht funktionierte.
 
...habe meins heute auch erhalten, und bin zunächst sehr angetan. Zwischen den Updates richte ich es mir Stück für Stück ein...
 
Überrascht!
Habe am Samstag mein Samsung s6 Edge plus verkauft und bin übergangsweise in Ermangelung eines Wunschhandys auf das Zuk z1 gegangen. Jemand in meiner Nähe (nur anderer Stadtteil) hat das Handy wieder verkauft und ich brauchte unbedingt schnell was neues, da kann man nicht lange nachdenken.
Das Handy gefällt mir wirklich bislang. Ich bin etwas spät dran. Das Display ist ok. Die Geschwindigkeit auch, das Betriebssystem gut. Und ich hoffe der Akku hält was spezifiziert ist.
Könnte sein das der Akku nochmal zulegt wenn irgendwann Android 6 kommt.
Ich habe zwischen dem zenfone 2 und dem htc m8s geschwankt. Oder dem moto x Play oder dem htc a9 oder dem honor 7.
Und ich denke das geht schon ok mit dem Zuk z1.
Mal sehen was ich in 2 Wochen so für Erfahrungen gemacht habe.
 
Akku ist einer der Stärken vom Z1. Da gibt es nur wenige, die in dieser Liga mitspielen (wie das Mate 7). Hau dir erst einmal alle Updates drauf, wenn du das noch nicht getan hast.
 
Macht das Gerät sowas nicht OTA ?
 
Doch aber es überspringt keine Update, deshalb im anderen Thrrad die Frage, weil es 6-7 Stück wären.
 
Jedenfalls finde ich das Gerät bislang sehr gut. Hatte bislang ca. 76 Handys und bin mit diesem ganz ordentlich zufrieden. Der Akku geht ok. Die Rechenleistung passt gut zum OS.
 
Akku ist "ok"? Würde dann gerne wissen, bei welchem Smartphone der Akku " gut" oder gar "sehr gut" ist.
 
Moto x Play, Bluboo x550, ...
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
536
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten