Kein ADB möglich

S

Scarface02

Erfahrenes Mitglied
14
Hi Leute.

Ich bekomme ADB auf dem Zuk nicht zum laufen.
ADB ist in den Developer Options aktiviert und auch alle Treiber installiert. Aber ich kann es einfach nicht finden.

Auch hab ich das Problem, dass ich nicht an einem Stück Dateien auf den internen Speicher kopieren kann. Es gibt immer Abbrüche.
Wenn man diesen Board Test macht, steht bei SD auch als einziges Fail

Das einzige was ich hinkriege ist im CM Revocery, dass ich Sideload über ADB anklicke. Dann finde ich es, aber da steht dann nur die Nummer + sideload.

--> Habs hinbekommen, nachdem ich nen Post bei xda gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein Link oder eine kleine Erklärung wäre hilfreich für alle die das gleiche Problem erteilt. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: h0LLe

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
linuxnutzer
L
Tommes24
  • Tommes24
Antworten
9
Aufrufe
2.149
Tommes24
Tommes24
D
Antworten
6
Aufrufe
1.387
DerPannseJim
D
Zurück
Oben Unten