Kein Connect zu Samsung Gear S2

W

Whyruss

Neues Mitglied
1
Es is ja ein weitläufiges Problem dass die Smartwatch Gear S2 teils große Probleme mit nicht Samsung Geräten hat (zum Teil auch mit Samsung Geräten). Dummerweise wusste ich das noch nicht als ich meiner Freundin das Zuk Z1 empfohlen hab. Jetzt bin ich etwas unter Zugzwang diese blöde Uhr zum Laufen zu bringen.
Wenn ich das App (bzw die Apps) von externer Quelle aus installiere hab ich sie wenigstens schon mal zum Laufen gebracht. Nur dummerweise hängt das Ganze dann beim Connecten zwischen Uhr und Smartphone.
War echt gigantisch wenn mir jemand weiterhelfen könnte! (aufm Zuk läuft C-OS 12.1)

Edit: Habs hinbekommen. Thema kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima das Du es selber hinbekommen hast. :thumbup:
Ich könnte mir vorstellen das andere User die in der gleichen Problematik stecken sich über eine Beschreibung des Lösungswegs freuen würden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Hallo Whyruss,
ich habe das gleiche Problem und versuche seit 2 Tagen dieses zu lösen. Kannst Du mir bitte Deinen Lösungsweg nennen, denn vielleicht habe ich Deinen Weg selber noch nicht versucht und bekomme es damit auch hin. Denn wenn ich es bis Anfang nächster Woche nicht zum Laufen kriege, werde ich die Gear S2 zurückschicken müssen.
Danke!

Edit: Ich weiß nun woran es lag. Es fehlte die App "Samsung Accessory Service".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
A
Antworten
0
Aufrufe
944
AalLP
A
Zurück
Oben Unten