Problem Frontkamera

xDocSnyderx

xDocSnyderx

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo zusammen,

konnte schon einer von euch Probleme mit der Frontkamera feststellen?

Meine funktioniert im Grunde überhaupt nicht. Sobald ich von der Rückkamera auf die Front wechsel wird entweder die Kamera-App beendet oder es tauchen vorher Display-Störungen auf. Hierbei spielt es keine Rolle, welche App genutzt wird (Cyanogen, Google oder Camera MX).
Geräte wurde schon 2mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch der Fehler kommt immer wieder.

Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht? Oder geht ihr wie ich ebenfalls von einem Defekt aus?

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20151225_081530.jpg
    IMG_20151225_081530.jpg
    2 MB · Aufrufe: 225
  • IMG_20151229_063932.jpg
    IMG_20151229_063932.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_2015-12-29-06-39-38.png
    Screenshot_2015-12-29-06-39-38.png
    491,8 KB · Aufrufe: 181
aufgrund des pinken bildes würde ich auf einen defekt tippen. das hatte mein iphone 5 damals auch und es hatte nichts mit der software zu tun...würde händler kontaktieren
 
Hab es gestern schon an den Händler zurück geschickt. Warte gerade aufs neue.
 
Wo hast du bestellt? Bei amazon ? Kannst du noch mehr über den Ablauf erzählen?
 
Es habdelt sich um ein graues Zuk,dass bei Ebay "ahappydeal" gekauft wurde. Preis 270€ inklusive Versand. Ware war 2 Tage nach Kauf bei mir. Versand aus Karlsruhe. Habe per E-Mail mein Problem erklärt und Screenshots angefügt. Ich wollte einen 1 zu 1 Austausch, dem auch direkt zugestimmt wurde. Wegen Neujahr und Wochenende hängen beide Geräte aktuell noch bei DHL bzw. Hermes :( Ich nutze im Moment zur Überbrückung ein Samsung Galaxie So edge und bin schwer enttäuscht. Pro: Display und Kamera Contra: Haptik (ich finde es viel zu rutschig und mit den abgerundeten Ecken komme ich auch nicht klar )Performance ist teilweise auch mies im Apple Drawer und Browser sind Lags zu spuren. Das macht das ZUK beides besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
  • Danke
Reaktionen: h0LLe
Gestern ist das neue ZUK bei mir angekommen. Produktionsdatum 12.2015. Es war bereits die aktuellste Firmware installiert. Die Frontkamera funktioniert bei diesem Gerät. Austausch hat 1A funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: h0LLe

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
linuxnutzer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
706
Hans32
H
faruk168
Antworten
4
Aufrufe
1.135
P880
P
Zurück
Oben Unten