[ROM][6.0.1_r10] ResurrectionRemix- [UNOFFICIAL]

xDocSnyderx

xDocSnyderx

Ambitioniertes Mitglied
28
  • Danke
Reaktionen: der-Andi
Danke für die Info.

Bin eigentlich auch mit der von unofiziellen von Coldbird sehr zufrieden. Mal sehen wie das Feedback zu dieser ausfällt. Kann man ja verfolgen.
 
Die ROM gibt es schon lange! Ich habe die vor ca. 10 Tagen mal ausprobiert und war gar nicht zufrieden. Möglicherweise hat sich was gebessert. Bei xda findet die aber kaum Anklang.
 
Das hatte ich auch gelesen. Bleibe bei der von Coldbird da die wenigstens gepflegt wird und hier weiß ich was ich habe.
 
Wie läuft die rom den so?
 
Nicht so gut wie die offizielle bzw. die inoffizielle von Coldbird.
Die findet auch kaum Anklang und wird nicht so gut gepflegt wie die beiden anderen Versionen hier.

Ich habe die inoffizielle von Coldbird laufen und bin super zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
@ der_andi, hast du meine Frage zu root und Profile beim DU in "Weitere Custom Roms für unser Zuk" übersehen? Sorry ich bin ungeduldig, und bei der Verschieberei kann es leicht sein, dass du meine Frage übersehen hast, die war vor deiner Antwort. (und damit höre ich hier auch schon zu DU auf)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
848
linuxnutzer
L
xDocSnyderx
  • xDocSnyderx
10 11 12
Antworten
227
Aufrufe
16.182
tibibi
T
Zurück
Oben Unten