Rom Installation schlägt fehl

G

genco007

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich versuche nun seit einigen Stunden das ROM des Handys meiner Frau upzudaten, leider ohne Erfolg.
Den Bootloader habe ich entsperrt bekommen. Verschiedene Recoverys habe ich versucht von 2.8.7 bis 3.0.2 über die Original recovery von Cyanogenmod. Ich wollte die CM13 installieren und habe sowohl über recovery selbst die Zip Datei ausgesucht aber auch über adb sideload erfolglos versucht das ROM zu flashen. Die Installtion bricht nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung

"install failed"
finding update package..
opening update package..
Verifying update package..
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
installation aported



ab. Was mache ich falsch?

Hat jemand einen Tip?
 
Hast du die Anleitung hier benutzt? Damit klappt es reibungslos wenn man sie aufmerksam befolgt. Ansonsten gibts bei xda auch n tool was durch 4 5 Tastatur befehle alles über nimmt.
 
Die Anleitung ist von hier. Kann das ganze mit root zusamenhängen? Den Bootloader habe ich zwar geöffnet bekommen aber root hat nicht funktioniert. Wenn ich die App SuperSU starte, kommt nach einer Weile die Fehlermeldung "fehlgeschlagen".

Hast du einen Link von der XDA Seite mit dem Tool?
 
Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.218
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
849
linuxnutzer
L
xDocSnyderx
Antworten
6
Aufrufe
1.407
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten