Truecaller - Einstellungen [ZUK Z1]

drtarga

drtarga

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi allerseits,

Habt ihr Erfahrungen mit d. Truecaller (Default Dialer)? Ich würde gerne bei meinen Anrufen gerne Fullscreen Bilder von meinen Kontakten sehen. Gibt es die Möglichkeit dafür? Weiters, gibt es Einstellungen dafür? Wenn ja, wo finde ich sie? (Ich meine ausser die paar Einstellungen, die man unten beim Dialer findet (drei übereinanderliegende Punkte)

Ich will dabei den System nicht mit zusätzlichen Programmen überlasten (bzw.will ich den Betriebsystem mal "nackt" mit defaultprogrammen verwenden. (sonst wüsste ich ja, welche dialer ich installeren könnte).
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
463
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.212
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
531
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten