Wieviel tatsächlicher Speicher

H

Hans32

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Zuk Z1 Resurrection Remix installiert. Von 58,24GB Speicher seien nun 46,52GB vom System genutzt. Kann das sein? Wie soll das gehen? Wie ist das bei euch?
 
Hallo Hans32,
Hhast du denn schon geschaut, welche Daten und Ordner / Inhalte in dem Internen Speicher vorhanden sind und welche Größe diese haben ?
Ich würde im Recovery einen Full Wipe machen, dann sollte Theoretisch, der Verfügbare Interne Speicher wieder frei sein.
Vorher Daten sichern nicht vergessen !!
 
OK. Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das so machen.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
465
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.214
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
533
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten