Z1 defekt (startet nicht mehr)

B

Bonzai

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe ein großes Problem:
Habe vorhin mein Z1 (keine Rom, kein Root) benutzt, plötzlich hat es stark geruckelt und gehangen und paar Sekunden später hat es sich ganz aufgehangen.
Also 10 Sekunden den Power-Button gedrückt für Forced-Shutdown.
Nur leider passiert nun garnichts mehr, es lässt sich nicht mehr einschalten.
Ich habe schon diverse Tastenkombinationen ausprobiert, aber nichts funktioniert. (Gibt es eine Liste mit sämtlichen Tastenkombinationen? Vielleicht habe ich etwas vergessen...)
Wenn ich es an den PC anschließe kommt die Windowsmeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt..."
Denkt ihr es gibt noch eine Chance das Handy wiederzubeleben oder zumindest die Daten darauf zu retten?

Ich würde mich über Hilfe freuen!

Vielen Dank und freundliche Grüße
Bonzai
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
447
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
522
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten