ZUK Z1 5.5 " MSM8974AC 2.5GHz 3/64GB RAM/ROM SONY IMX230 4100mAh- Super Gamer mit LTE - Ora's Review

In den Videos ist ein schwarzer Rand auf dem Display zu sehen. Lässt sich dieser irgendwie deaktivieren? Wenn nein, sind das netto ja keine 5.5 zoll mehr?
 
Da lässt sich nichts deaktivieren, ich empfinde ihn nicht als störend, vielleicht weil beim vorherigen LG G2 auch ein Rand vorhanden ist.

Lediglich beim schwarzen Modell fällt der Rand nicht so sehr auf.
 
Kann man das Gerät auch per Fingerabdruck aufwecken, wenn der Bildschirm komplett dunkel ist oder muss man ihn jedes mal einschalten?
 
n4pro schrieb:
Kann man das Gerät auch per Fingerabdruck aufwecken, wenn der Bildschirm komplett dunkel ist oder muss man ihn jedes mal einschalten?
geht, oder double tap
 
Der Bildschirm muss nicht bereits an sein.
Einfach mit dem entsprechend freigegebenen Finger, sinnvollerweise der rechte Daumen als Rechtshänder, kurz auf den mechanischen mittleren home Button durchdrücken, so dass man das klick der taste hört und das wars.
Geht sauschnell.
 
Hallo zusammen,
ich nutze mein ZUK Z1 nun aktuell seit ca. 1-2 Monaten. Habe es mit 2 SIM Karten im Einsatz und ich bin mehr als zufrieden. Der Akku hat Mega Power und das Smartphone wird regelmäßig mit Updates versorgt. Wird nur noch Zeit für das CM 13 aka Android 6.0 :) :thumbsup:

Andere Frage, gibt es bereits das aktuelle CM zum Download zum flashen für das Zuk Z1 ohne CM?!

Danke für alle Antworten.
MFG
 
Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus einem iPhone (Seite) und 'nem Samsung (von vorn), mal abgesehen davon, dass mich auch die Hälfte der UI designtechnisch an ein iPhone erinnert hat. Nichts für ungut, wem das nichts ausmacht, aber ich störe mich tatsächlich etwas daran, dass alle möglichen Hersteller jetzt exakt dieses Design kopieren und vermarkten wollen. Auch wenn daher potentiell potente Hardware steckt.
 
Ich frage mich um wieviel das Handy mit Holz schwerer wird.
 
Sieht nicht schlecht aus, hatte ja auch das OnePlus2 in meiner engeren Auswahl (dann ebenfalls mit Holz-Backcover). Aber wenn eh ne Hülle drumkommt, geht das eben unter. Für den einen oder anderen Interessenten könnte dies aber genau das richtige sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.218
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
469
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
537
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten