ZUK Z1 Bedienungsanleitung

BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
97
Hi Leute,

gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für das Schmuckstück? Offiziell oder Inoffiziell?
Gibt ja hier und da immer mal versteckte oder nicht sofort auffindbare Funktionen?!
Habe in einem Test z.B. mal gelesen das der Homebutton auch Slide-Gesten versteht, also man u.a. Bilder hin und her Scrollen kann?!
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Keiner eine Ahnung wo man eine Art Anleitung bekommt? :(

Habe mal gesesen man kann das Handy "rufen" wenn man es zu Hause verlegt hat und daraufhin klingelt es. Finde nur leider den Artikel nicht mehr wieder. Kann aber auch das Honor 7 gewesen sein?! Kennt das jemand?
 
Habe ich noch nicht gehört ... aber du kannst es anrufen und dann klingelt es, wenn du es nicht auf "lautlos" hast :D:D:D

Und ich glaube auch nicht, dass es eine Anleitung geben wird. Aber ich denke, dass man alle Funktionen im Laufe der Zeit erforschen kann. Im Notfall hilft Google auch in der Regel immer weiter.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
536
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten