ZUK Z1 und Sky Go App

Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo zusammen, ich bekomme die Sky Go App auf dem ZUK Z1 nicht zum laufen. Auf dem OnePlus One läuft es ohne Probleme. Ich bekomme folgende Meldung wie im Anhang zu sehen. Kann mir jemand helfen? Ich vermute, dass es ein Problem vom ZUK ist, deshalb poste ich das hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-06-19-23-56.png
    Screenshot_2015-12-06-19-23-56.png
    252 KB · Aufrufe: 296
Also bei mir gehts!
Ich habe Version 1.5.0 installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Komisch, warum klappt es bei mir nicht?! Wo ist der Fehler. Das OnePlus One und das ZUK Z1 haben doch beide das selbe System drauf. Ich habe auch die Version 1.5.0
 
Hast Du gerootet? CM oder ne andere ROM drauf?
 
Weder Root, noch eine alternative ROM, alles Stock. Das ist ja das Problem. :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-11-13-26-39.png
    Screenshot_2015-12-11-13-26-39.png
    37,2 KB · Aufrufe: 234
Seltsam
Und nochmal deinstalliert und wieder installiert?
Vielleicht mal die Geräteliste bei sky go (homepage) zurück setzen?

uploadfromtaptalk1449840427931.png
 
Geräteliste hatte ich auch schon zurückgesetzt. Ich habe aber jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe die Daten der App gelöscht und jetzt funktioniert es.

@YamahaR6KS, vielen Dank für deinen Einsatz.
 
Sky go App Version 1.50 bei Chip runtergeladen. Funktioniert 1a mit Cyanogenmod 13
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
536
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten