Lenovo Zuk 2 Pro Sprachempfang bei iPhone Telefonie sehr schlecht

X

Xystus88

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Lenovo Zuk 2 Pro seit Anfang des Jahres. Meine Freundin und mein bester Freund haben beide ein iPhone 7 (und Telekom). Immer wenn ich mit Ihnen telefoniere, verstehen diese mich toll. Ich verstehe diese erstmal auch sehr gut dann aber hört sich das Fragment-Artig an... (sehr kleine gesprächsteile scheinen toll zu klingen diese sind aber zu kurz und verzerren das man nichts versteht. Es hört sich sehr "digital an" als ob die Datenrate so stark abfallen würde, damit der Empfang nicht ausreicht.

Beide Parteien haben LTE (manchmal wechselt es auch in H) (ich habe immer/meist vom gleichen Zimmer telefoniert (in der Innenstadt mit top LTE Empfang).

Seit einigen Wochen habe ich kein Vodafone mehr sondern O2. jedoch voller Empfang.

Bisher is mir das nur bei diesen beiden aufgefallen und dies ist seit einigen Tagen ziemlich krass, sodass ich im Zimmer rum laufe und hoffe das der Empfang besser wird. Teilweise wird er das (was aber weniger am ich ändernden Empfang als mehr an der Zeit liegt - denke ich) teilweise muss ich dass Gespräch beenden und Whatsapp etc. nutzen.
Ich telefoniere sehr viel und mit anderen ist mir das noch nicht passiert (mein Bruder z.B.: hat ein iPhone 6 Plus da geht alles Top). Der Rest sind Androide oder K.A.


Hoffe irgendjemand hat ne Idee ;) :D

Danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.020
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.443
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
V
Antworten
1
Aufrufe
839
michijulchen
M
Zurück
Oben Unten