Probleme beim Runterladen von Apps aus dem Playstore

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Runterladen von Apps aus dem Playstore im Zuk Z2 Pro Forum im Bereich Zuk Forum.
J

Jodelpaul100

Neues Mitglied
Moin, bin neu hier und habe bei meinem Zum Z2 Pro das Problem, dass sich manche Apps aus dem Playstore, vor allem wenn die APP sehr groß ist, nicht herunterladen lassen. Es wird dann der Hinweis eingeblendet, dass ich eine Speicherkarte einlegen soll. Bei 128 GB internem Speicher? Wer kann mir hier weiterhelfen?
 
C

Chris75

Experte
Die Angabe der Gesamtspeichergröße ist mal total unnütz. Wieviel freien Speicher (Im Einstellungsmenü) hat das Gerät noch?
 
J

Jodelpaul100

Neues Mitglied
Verfügbarer Speicher 105 GB.
 
Ähnliche Themen - Probleme beim Runterladen von Apps aus dem Playstore Antworten Datum
7