Z2 Blacksceen nach Batterie Ladestand „stuck“, Hilfe!

R

ReGeNeSiS

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android-hilfe Community,

Ich habe bei meinen Z2 Pro gemerkt, dass der Ladeanzeige bei 65% hängenbliebt, als ich das bemerkte, habe ich in der Ampere Batterie App nachgesehen und alle Werte waren falsch eingelesen. Die Temperatur war bei -20°C lul und die Spannung bei 0,02V. Ich versuchte es neu zu starten aber dann blieb das Display schwarz. Keine Bootauswahl, nichts! Wenn ich ca 30 Sekunden den Ausschalter gedrückt halte, vibriert es kurz aber das Display bleibt schwarz. Wenn es gleichzeitig mit dem PC verbunden ist, wird es als Unbekanntes Gerät (Das USB-Gerät hat einen ungültigen USB-Gerätedeskriptor zurückgegeben.) erkannt. Auf dem ZUK ist das aktuelle RR-O-v6.1.0-20180710-z2_row mit dem void5.4 Kernel und twrp-3.2.2-0. Ich versuche gerade den Akku komplett zu entleeren, aber danach weiß ich nicht weiter.
Gibt es andere Ideen wie ich es wieder zum Booten bekomme?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
993
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.431
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
Antworten
5
Aufrufe
1.146
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten