ZUK Z2 pro Installation, Hilfe, es kommt nur Chinesisch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZUK Z2 pro Installation, Hilfe, es kommt nur Chinesisch im Zuk Z2 Pro Forum im Bereich Zuk Forum.
M

MartinB

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein ZuK Z2 Pro bekommen mit google drauf und in Deutsch (außer dem Betriebssystem, das ist nur auf Englisch).. Als ich es verkaufen wollte, habe ich es dämlicherweise auf Werkseinstellung zurückgesetzt - damit waren alle deutschen Einstellungen einschließlich google flöten. Seitdem ist es nur noch in chinesisch. WLAN habe ich zwar noch wiederanmelden können, aber ab da scheiterte ich. Soweit ich mitbekommen habe, wollte dann ein chinesischer Browser (so eine Wolke mit 4 verschiedenen Bildern oben dran) eine Anmeldung haben.

Kann mir jemand helfen, das Ding wieder mit meiner SIM-Karte in Gang zu setzen, google zu installieren und es wieder auf Deutsch stellen?

Das wäre toll!
Hoffnungsvoll grüßt in die Runde MartinB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - ZUK Z2 pro Installation, Hilfe, es kommt nur Chinesisch Antworten Datum
7