Zuk Z2 Pro komplett auf deutsch? Oder komplette deutsche Rom Verfügbar?

Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
44
Tag Gemeinde,

könnt ihr mir sagen ob man das Zuk Z2 Pro inzwischen komplett auf deutsch umstellen kann oder zumindest eine Vernünftige komplett deutsche Rom aufspielen kann bzw ob es eine gibt?

Danke und liebe grüße
 
Hallo Upperdeluxe, also ich nutze diese Perfekt laufende Rom:
ROM - Z2pro GLOBAL ROM v1 - 20161107
Die bisher einzige die ohne Fehler läuft und auch sehr schnell mit wenig Akkuverbrauch. Ich habe auch sehr lange gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe und Miss Montage
Hallo, was heisst fehlerfrei ? Funkioniert denn alles in diese ROM ? Benachrichtigungs LED, Vibration, Herzfrequenzmesser usw ? Stehe kurz vorm Kauf eines anderen Gerätes weil ich die Hoffnung auf eine saubere deutsche ROM aufgegeben hatte. Bitte um Feedbank mit besten Dank im voraus
 
Gibt es ne deutsche Anleitung wie man das Gerät entsperrt und danach ne neue Rom installiert?
 
Ich nutze die AICP ROM. Läuft super. Nächste Woche soll doch das Update auf Nougat kommen. Bin mal gespannt ob auch die Internationale Version in einem ordentlichen Deutsch kommt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.006
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.437
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
Antworten
1
Aufrufe
943
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten