ZUK Z2 pro komplett gelöscht

der-Andi

der-Andi

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi zusammen,

ich habe mir einen riesen Bock geschossen. Könnte mich dafür selbst noch in den Allerwertesten beißen. Habe mich auch schon selbst genug damit gestraft.

Habe auch schon meine ZUK Z1 auf eine Custom ROM umgestellt. Habe somit nicht das erste mal damit zu tun.

Jetzt zu meinem Problem.

Ich habe meinen Bootloader entsperrt um ein anderes Recovery aufzuspielen.
Hat bis hierher auch alles super geklappt.
Hatte vorher natürlich das original mit TWRP gesichert.

Jetzt wollte ich eine neue Custom Rom drauf spielen und haben durch einen verkehrten Klick den internen Speicher gelöscht.
Somit war auch mein Backup weg.

Jetzt wollte ich mit dem QPST Tool wieder die Original Stock drauf spielen.

Hier bekomme ich die Fehlermeldung "failed to find qml loader download"

Habt Ihr eine Idee wie ich wieder die Original Version drauf bekomme?

Wie gesagt geärgert habe ich mich schon genug. Also bitte keine klugen Sprüche als "dumm gelaufen"

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Andi
 
Ja, habe ich. Das geht auch soweit.

Wie gesagt, bekomme ja die Fehlermeldung beim installieren mit dem QPST Tool.
Das es mit dem Tool geht habe ich schon vorher gesehen. Hatte da die neueste ZUI Version drauf gespielt.

Komme auch nicht ins Recovery. Kann man dieses auch löschen?
Bzw. wie bekomme ich das ZUK recovery wieder drauf?
 
Habe das Gerät nicht, vielleicht geht da mit fastboot was? (fastboot flash recovery und dann der Pad auf Deinem Pc zum gewünschten Recovery. )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@der-Andi
Du darfst bei dem Tool die zu installierende Quelle nicht in unterordnet haben dann gibts die Fehlermeldung. Es muss direkt auf c:/ liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.014
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.443
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
Antworten
1
Aufrufe
945
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten