Updates über den Playstore nur nach deinstallation des Playstore Updates einmalig möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates über den Playstore nur nach deinstallation des Playstore Updates einmalig möglich im ZUK Z2 Forum im Bereich Zuk Forum.
Z

Zuker

Neues Mitglied
Ich muss immer die Updates des Playstore deinstallieren und das Smartphone neu starten bevor ich etwas installieren kann. Aber nur eine Installation, danach hängt es wieder. Ist das bei euch auch so?

Danke schon mal.
 
dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
Nein, mein Z2 verhält sich ganz normal.
 
P

pyro0816

Neues Mitglied
Ja das Problem habe ich auch grad. Ich hab in einem Kommi unter einem YT Video folgendes gefunden weiß aber nicht ob es das Problem dauerhaft behebt (viele sagen es klappt):

Thang Map vor 1 Monat
I found a fix

1.Clear cache data for Google Play Store app & Google Play Services (Go to Settings > Apps or Application Manager > Google Play Services > Clear cache > OK).
2.Uninstall updates for the Play Store app Play Store(Go to Settings > Apps or Application Manager > Google Play Store > Uninstall updates > OK). 3.Uninstall updates for Google Play Services (Go to Settings > Apps or Application Manager > Google Play Services > Uninstall updates > OK). -
4.Restart your device.
5.Clear data for the Google Play Store app Play Store(Go to Settings > Apps or Application Manager > Google Play Store > Clear data > OK).
6.Remove Google Account:
-Open your device's Settings app. -Under "Accounts," touch Google and then the account you want to remove.
-Touch the Menu icon in the top right corner of the screen.
-Touch Remove account.
7.Add Google Account:
-Open your device's Settings app.
-Under "Accounts," touch Add account > Google Google.
-Follow the instructions to add your account.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Könnt ihr mir sagen welche Version vom playstore euer zuk z2 hat?
 
M

michel1234

Neues Mitglied
Hi,
Habe heute mein ZUK heute von Gearbest erhalten und habe das gleiche Problem mit dem PlayStore Vers. 7.3.07
Hat einer von euch eine Idee?
Gruß
Michael
 
Z

Zuker

Neues Mitglied
Also die Rep- Anleitung von weiter oben hat bei mir nicht funktioniert.

Was verändert die indische ROM denn sonst noch? Ich hab mein Z2 mit der chinesischen ROM nun schon ne Woche und wenn auch noch nicht alles geht, hab ich mich in das meiste reingefizt und es wäre schade, nachher wieder von vorn anfangen zu müssen.