Wie kommt man zum Systemupdate?

Z

Zuker

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe gelesen, dass es fürs Z2 Android 7 geben soll. Nur hab ich nirgends eine Option gefunden, wie ich ein Systemupdate durchführen kann, oder checken kann, ob eins verfügbar ist.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
 
Hilfe findest du immer im ZUK FANS.eu - Forum. Das offizielle 7er Android gibt es wohl derzeit nur als China-ROM; das indische dauert noch ein wenig. Wenn du dich daran traust, den Bootloader zu entsperren, bekommst du das "bessere" Android 7.

siehe dazu Custom Z2plus Rom releases
Zur Zeit das beste ROM is das ResurrectionRemix (mit täglichen Aktualisierungen)
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Danke, ich hab dort schon einige Zeit verbracht und bin leider nicht wirklich schlauer geworden. Ich scheine wohl der einzige zu sein, der die Update Funktion nicht findet. Könnte mir vielleicht trotzdem jemand helfen? Danke
PS.: Ich habe die chinesische ROM
 
Was ist der unterschied zur China Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur die chinesische kenne, kann ich das nicht sagen. Allerdings raten fast alle dazu die indische zu installieren. Ich vermute Mal, die ist besser ins Deutsche übersetzt
 
@Zuker: nein, Du bist nicht der Einzige. Ich hatte das auch. Und Du kannst nix finden, weil bei Dir, so wie bei mir auch, nix ist. Du hast ne Shop Rom drauf. Und bei der gibt es die Funktion nicht. Wie einer meiner Vorredner schon sagte: du musst eine offizielle Firmware aufspielen. Bei der gibt es dann auch ganz normal, wie man es kennt, die Funktion "Update System" in den Einstellungen:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
2.208
mike the pike
mike the pike
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.404
Zuker
Z
ilovebytes
  • ilovebytes
Antworten
3
Aufrufe
765
Muhamed
M
Zurück
Oben Unten