ZUK Z2 chinesich umstellen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZUK Z2 chinesich umstellen im ZUK Z2 Forum im Bereich Zuk Forum.
S

skyfull

Neues Mitglied
HAllo
brauche dringend Hilfe.Hab eine chinesiche Rom auf dem Handy und kann die Umstellung für die Sprache nicht finden ! Habe natürlich gegoogelt...es gibt kein A Symbol.Habe das Zahnrad für Einstellung.Und was dann ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
D

der_andi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal in den Einstellungen geschaut? Konnte dort dann auch auf deutsch umstellen.

Allerdings ist meines erst englisch gewesen.


Dann die dritte Reihe von oben.

Dann die erste Reihe von oben.

 
S

skyfull

Neues Mitglied
Danke habs über ein Youtube Video geschafft.Da ja alles auf chinesisch war nicht so einfach.Hab jetzt eine Multilanguage Custom Rom drauf und das Handy läuft sehr gut
 
D

der_andi

Fortgeschrittenes Mitglied
Schön das es geklappt hat. Hatte aber auch gesehen das es dann nur noch englisch gibt.

Gibt ja zwei Versionen für das Zuk.


Wo hast du die Version her?
Was ist es für eine?
 
S

skyfull

Neues Mitglied
Hab ich von ZUKFans.eu... Dort gibt es einiges an ROMS.Ich habe das normale ZUK Z2 oder ZUK Z2 plus OHNE PRO !