ZUK Z2 o. Pro, U-touch

QBizzl

QBizzl

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi Jungs und Mädels,
Da mein Honor 7 brutal langsam geworden ist wollte ich mal nach einer günstigen Alternative schauen.
Meine Fragen an euch wären
1. Seid ihr noch zufrieden?
2. Lohnen sich die 100 Euro mehr für das pro? 160€ ZUK 2 und 260€ das pro.
3. Da ich oft das Handy als Taschenlampe benutze wäre meine Frage, besteht die Möglichkeit beim U-touch es so einzustellen das double tap oder press die Taschenlampe startet. Muss nicht double sein. Geht auch long press.
Vielleicht hat ja einer die Muße zu antworten.
Danke euch
 
Ich bin mit dem Gerät für den Preis zufrieden. Ich nutze aber nicht die Original Software, da nur CN & ENG.

Das Zuk Z2 Pro hat eben das Band 20 (800MHZ), was die anderen Brüder und Schwestern nicht haben.

Wenn ZUI das mit der Taschenlampe nicht beherrscht, nutze doch einen alternativen Laucher, Z.B. Nova.

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: QBizzl
Ahh kool. Danke erstmal für die Antwort.

Das mit den Band 20 ist mir noch gar nicht aufgefallen wäre ein Punkt. Wobei in Berlin glaube kein wichtiger.

Kann denn der zb Nova Launcher die Aktionen des Homebuttons ändern? Dachte das macht diese U-touch Software.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Direktzitat entfernt! - Gruß Falsche Uhrzeit
Nein der Nova Launcher kann den Home Button nicht nicht ändern.

Doppel Tab auf das Display mit einer verbundenen Aktion ist damit möglich.

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: QBizzl

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
540
nanu88
N
B
  • bytegetter
Antworten
0
Aufrufe
440
bytegetter
B
F
  • FMstyles
Antworten
15
Aufrufe
658
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten