Wetter Widget gelöscht

T

topmove

Neues Mitglied
0
Habe leider versehentlich das Wetter Widget vom Startbildschim gelöscht. Wie kann ich es wieder aktivieren ??? Ich finde es nicht mehr !! Bitte um Hilfe
 
Daumen und Zeigefinger auf Bildschirm zusammen ziehen,dann erscheint Widtges,dort findest du es
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Danke
 
Habe durch Spielerei mein Wetter/Uhr Widget auch eingebüßt, die Fingergeste funktioniert bei mir nicht. :crying:. In der Wetter app selber findet diese nicht den Ort Bad Berleburg, die noch kleineren Orte drumherum aber ja. Weiß einer Rat ?
 
@flogni22
Drück mal lange auf einen freien Platz auf dem Display. Dann hast du unten die Widgets zur Auswahl. Mit Wischen kannst du die Widgets durchscrollen.
Wenn du in der Wetterapp oben Bad Berleburg eintippst und danach in der Mitte auf "Weitere Städte Online suchen" tippst, findest du den Ort. Du musst natürlich dabei online sein.
 
muzzle schrieb:
@flogni22
Drück mal lange auf einen freien Platz auf dem Display. Dann hast du unten die Widgets zur Auswahl. Mit Wischen kannst du die Widgets durchscrollen..

Genau da ist ja das Widget nicht mehr.
 
@flogni22
Ich wüsste nicht, dass man das Widget löschen kann, ohne die App zu löschen. Und die App selber ist nicht löschbar, es sei denn, du hast gerootet, eine Custom-Rom installiert oder die App ist deaktiviert.
Hast du denn die Original App noch zur Auswahl?
 
maxresdefault.jpg Keine Custom-Rom installiert, App aktiviert, habe die Original App noch zur Auswahl bekomme dann unter den Widgets 2 bläuchliche schmale Widgets angezeigt die ich aber nach Berühren nicht verschieben kann. Ich möchte aber stilisierte schwarz weisse Darstellung ... oder ist das was anderes ?
 
@flogni22
Ich bin jetzt aber ein bisschen irritiert. Da ist doch das Widget. Du hast nur 2 zur Auswahl. Beide sind transparent. Das eine ist so wie in deinem Bild, das andere eher alles nebeneinander dargestellt. Mehr Möglichkeiten gibts nicht. Stilisiert heißt ja, dass du das Widget anpassen kannst. Das ist aber nicht möglich.
 
Mein Fehler. :blushing: Auf dem Beispielbild wollte ich zeigen was ich nicht habe unter den Widgets. Bis morgen.
 
Hast du einen anderen Launcher installiert. Da kann man oft die original Huawei Widgets nicht nutzen.
 
@flogni22

So sieht es bei dir nicht aus?
 

Anhänge

  • Screen_01.png
    Screen_01.png
    509,7 KB · Aufrufe: 554
  • Screen_02.png
    Screen_02.png
    527,6 KB · Aufrufe: 788
Muffymaus schrieb:
@flogni22

So sieht es bei dir nicht aus?
Ja, so sieht es bei mir nicht aus. Habe den Nova-Launcher drauf.
 
Von einem Launcher hast du bisher nicht gesprochen. Das könnte die Erklärung sein, siehe Post #11.
 
Muffymaus schrieb:
Von einem Launcher hast du bisher nicht gesprochen. Das könnte die Erklärung sein, siehe Post #11.
Ich habe ja auch jetzt erst geantwortet und die Frage nach dem Launcher beantwortet.
 
[emoji3] Richtig, du hättest es aber schon vorher mal erwähnen können, z.B als du geschrieben hast, keine Custom - Rom etc.
Solche Sachen, also wenn was nicht vom Hersteller ist, sind ja oft Auslöser für Probleme.
 
Das liegt daran, daß ich mich erst in Android reinarbeiten muß. Bei meinem xperia brauchte ich das nicht, das machte was ich wollte und nicht umgekehrt. :mad:
 
Hallo ich hab eine Frage wie kann ich das Wetter Widget von Honor auf kleine Stadt einstellen also praktisch aktualisieren weil momentan mit das Android 7 tut das Wetter Widget nur auf die große Städte bitte um Antwort
 
Wenn das Programm keine Daten für die Ortschaft in seiner Datenbank hat, kann es auch keine Ergebnisse anzeigen.
Somit wirst du mit der Vorhersage der nächst größeren und dem Programm bekannten Ortschaft vorlieb nehmen müssen.
 
Doch das Programm hat ja mein Ortschaft bloß wenn ich auf aktualisieren geht dann zeigt es das nächster Groß Stadt an und nicht mein Stadt es muss doch irgendwie einstellbar sein das es mein Stadt aktualisiert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Fulano
Fulano
B
Antworten
0
Aufrufe
2.261
bc17
B
viergigabyte
Antworten
1
Aufrufe
837
viergigabyte
viergigabyte
Zurück
Oben Unten