Akkustand bei Auslieferung

D

Di-Techer

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

kann mir jemand, der bereits das ACE besitzt sagen, wie der Akkuladestand eures Handys bei Auslieferung war? Bei mir war der Akku bereits halb voll. Ist das normal, oder...ein bereits gebrauchtes Gerät?

Danke für eine schnelle Antwort...
 
Also bei mir war es leer soweit ich weiß
 
Meiner war auch etwas über halb voll. Ist normal. Schlimmer wäre es, wenn er vollkommen leer wäre.
Mach Dir keine Gedanken. Man sieht doch auch an der bedruckten Displayschutzfolie, ob es noch jungfräulich ist.
 
Halb voll ist bei Lithium Ionen Akkus ideal, d.h. das Teil wurde vermutlich ordnungsgemäß gelagert. Freu Dich also lieber :p
 
Meine verpackung war versiegelt und der Akku war Halbvoll. Ist völlig normal
 
Oh ok..da bin ich ja echt beruhigt! Dachte schon, ich hätte ein bereits benutztes Gerät bekommen. Wenn ihr mit jetzt noch bestätigt, dass beim ersten Anschalten außer einer Abfrage, ob Google meinen Standort taggen darf, kein Einrichtungsassisten erschienen ist, bin ich glücklich!
 
Di-Techer schrieb:
Oh ok..da bin ich ja echt beruhigt! Dachte schon, ich hätte ein bereits benutztes Gerät bekommen. Wenn ihr mit jetzt noch bestätigt, dass beim ersten Anschalten außer einer Abfrage, ob Google meinen Standort taggen darf, kein Einrichtungsassisten erschienen ist, bin ich glücklich!

Genau so ist es. Am anfang kam was von google und standort und sonst nix. Ich war gleich im Hauptmenü und hab das handy ausprobiert. Also keine Einrichtung wie bei HTCs.
 
  • Danke
Reaktionen: Di-Techer
Ok dan ist ja alles ok.ich war noch niemals so zufrieden wie mit dem ace!
 
Mein Akku war am Freitag bei der Auslieferung natürlich auch knapp halb voll,ist wohl normal:winki:
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Aciddark
Antworten
2
Aufrufe
6.842
Hatshipuh
Hatshipuh
R
Antworten
5
Aufrufe
7.183
Raider0812
R
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.570
CrazyPumuckl
C
Zurück
Oben Unten