Suche Energiesteuerungs-App

C

chhrille

Ambitioniertes Mitglied
0
moin,
ich hatte vor kurzem mal nen App auf meinem Handy, womit ich Wlan, Bluetooth, Taschenlampe, Ton, ... an und ausschalten konnte.
Ich meine es hieß irgendwie Wifidroid oder irgendwie so, irgendwas mit ...droid.
Vielleicht könnt ihr mir helfen das App wiederzufinden.
Vielen Dank im Voraus.

mfg ch
 
Kennst das SwitchPro?
 
ja kenn ich, das andere app hat mir nur irgendwie besser gefallen und war dazu auch noch kostenlos.
 
jaa das hab ich gesucht, vielen dank!
mfg ch
 
smauthy schrieb:
mein tipp: widgetsoid

kostenlos, bis ins kleinste detail bearbeitbar (aussehen etc) und jede menge einstellungsmöglichkeiten was die funktionen der widgets betrifft!

Download Widgetsoid2.x for your Android phone on AppBrain

Da funktioniert die mobile Datenverbindung aber nicht - zumindest bei mir. Deswegen fiel es raus. Sonst super! Bei den ROMs sind doch sonst die Energieleisten dabei oder nicht?

MfG, Figooo
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.967
bigbootykilla
bigbootykilla
O
Antworten
0
Aufrufe
1.399
Ovechkin
O
1
  • 19dilbert55
Antworten
2
Aufrufe
6.117
19dilbert55
1
Zurück
Oben Unten