Defy tot! Nur weiße LED...HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Guten Morgen zusammen,

ich habe einen Thread gefunden, da geht es aber um geflashte Defys..daher hier meine Frage:

Ich hab mein Defy gestern Abend einfach liegen lassen und jetzt ist es tot.
Beim Drücken dein ein/aus-Knopfs passiert nichts, verbinde ich es mit dem PC leuchtet nur eine weiße LED, lade ich es direkt am Strom geht der Screen an und zeigt mit das Logo.
Nehm ich es wieder vom Strom kann ich es immer noch nicht an machen.

Was'n da los??

Hab mit dem Defy nichts gemacht, kein Flashen oder sonst was...
Wer kann mir helfen? Am besten fix ;-)

Danke und Grüße,
Sven
 
GAnz fix würd ich dazu sagen, das die weiße LED schon recht häufig behandelt wurde.


Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-weisse-led-rsd-erkennt-nichts.66871.html

Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil und nur weils im Root/Hacking Forum steht muss es ja nicht auch damit zu tun haben.


Die weiße LEd sagt, wenn ich mich recht erinner eigentlich nur aus, dass der Akku zu tief entladen ist.
 
Svensemann schrieb:
Wer kann mir helfen? Am besten fix ;-)

Sven

Das habe ich mal überlesen :thumbdn:

Wahrscheinlich ist dein Defy tiefentladen. Lade es mal ne halbe Stunde über das mitgelieferte Netzteil auf und schau ob du es danach anmachen kannst. Wenn nicht schau mal in den von @schnuelf verlinkten Thread :D


closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten