Adfree

M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,

habe die aktuelleste Version von Adfree installiert.

Jedoch werden keine Werbe-Banner blockiert. Wie kann das? Muss ich hier noch etwas einstellen?


>> root hab ich...
 
Ja natürlich, die Hostdatei - oberster Button i.d. App. Und dann evtl. neustarten.
 
hab ich gemacht - er sagte auch, dass meine hosts datei aktuell sei... aber dennoch kommt werbung (in apps etc)
 
ich drück immer auf revert und dann lade ich die neueste Hosts herunter...funkt immer ;)
 
Bist Du S-Off? Wenn nicht, musst Du die Symlink-Geschichte machen, hat bei mir aber nicht funktioniert. Seit S-Off tut die App einwandfrei.
 
wie genau sehe ich , ob ich s-off hab?
 
im Bootloader (bei ausgeschaltetem Handy Lautstärke-leiser Taste + Power Knopf gedrückt halten), da steht dann irgendwo in den obersten 3 Zeilen 'S-On' oder 'S-Off'
 
ist noch s-off


wie stell ich das denn auf s-on?
 
  • Danke
Reaktionen: aruk
Standard ist on.
 
wie soll ich das nun deuten?

"Standard ist on"
 
Das wenn du nichts am telefon veränderst, S-On eingestellt ist. Erst wenn du über die S-Off Flash Utility dein handy flashst, ist es S-Off. Und wenn du S-Off bist, wieso solltest du es S-on machen wollen?
 
Made my Day :)


Mr.Vain schrieb:
ist noch s-off


wie stell ich das denn auf s-on?



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Habe mich natürlich vertippt... habe zur zeit s-on und wollt auf s-off wechseln.

Muss ich hierfür nen full wipe machen?
 
über dir ist doch schon eine gute Anleitung gepostet worden. wipen musst du dafür nicht aber danach musst du ein neues ROM flashen. oder ein nandroid Backup einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich schon seit einigen Tagen gefragt, warum AdFree unter Gingerbread nciht mehr geht. Habe nun den Symlink gesetzt und starte mal neu :)
 

Ähnliche Themen

Against-Apple
  • Against-Apple
Antworten
8
Aufrufe
1.231
Takt
T
J
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Fletch
Fletch
burst
  • burst
6 7 8
Antworten
148
Aufrufe
33.715
RaserS
R
Zurück
Oben Unten