Frohe Weihnachten 2018

KST66 schrieb:
dass die St. Martins Umzüge nur noch Lichterumzug heissen dürfen und eine gewisse Integrationsbeauftragte namens Annette Widmann-Mauz eine Weihnachtskarte ohne das Wort "Weihnachten" erstellt,

Da hast Du zwar recht. Diese Leute treten unsere Kultur mit Füßen, aber gerade deshalb sollten wir ihnen zeigen, dass wir uns unsere Traditionen nicht wegnehmen lassen und deshalb umso besinnlicher und traditioneller Weihnachten feiern.

Wenn die schon unsere Kultur mit Füßen treten, so sollen wir nicht nachtreten, sondern unsere weihnachtlichen Traditionen aufrecht erhalten.

Und deshalb: Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

IMG_20181224_071703.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, Endoro, ses und 6 andere
Euch und allen anderen auch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: ses, KST66, Endoro und 3 andere
Das wünsche ich euch auch allen!
 
  • Danke
Reaktionen: ses, KST66, Endoro und 3 andere
Allen Forumsmitgliedern frohe und stressfreie Weihnachten!

Außerdem möchte ich mich bei allen Teammitgliedern/Moderatoren/Admins hier für die tolle Arbeit bedanken. Ist auch nicht selbstverständlich, dass Ihr soviel Freizeit opfert. Danke hierfür nochmal!
 

Anhänge

  • Weihnachten2018.jpg
    Weihnachten2018.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Skyliner, Wechselbad, Falsche Uhrzeit und 10 andere
Ich finde es schön, in Erinnerungen zu schwelgen, zu dieser besinnlichen Zeit.
An die vielen schönen traditionellen Weihnachten zurück zu denken und diese schöne Kultur weiter zu geben, zu schützen und zu bewahren.
Das Fest der Besinnung, der Liebe und der Menschlichkeit, die sonst leider immer häufiger viel zu kurz kommt.

 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, ses, KST66 und 6 andere
Allen Nutzern und Teammitgliedern wünsche ich ebenfalls ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: ses, KST66, odo1 und 3 andere
@HookedonAndroid

übrigens, sehr schöner Weihnachtsbaum, Deiner?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Endoro und odo1
@Echnaton ja und danke:1f607: da liege ich immer sehr viel Wert drauf. Wir haben den Platz, dann muss auch was Gescheites her ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, KST66 und Echnaton
Hallo,
auch ich wollte es nicht versäumen, alles Gute für das Weihnachtsfest und das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt allen die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für echte, persönliche und von Herzen kommende, eigene Grußworte. Viele Leute kopieren einfach, ganz schnell irgendwelche geklauten Zeilen und posten die, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wohlmöglich nicht mal bis zum Ende durchgelesen.
Wie ätzend doch.
Naja. Wir alle haben in diesem Jahr einiges erlebt, deshalb wollte ich Euch von Herzen eine schöne Weihnacht, einen guten Rutsch und das beste für 2019 wünschen.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, wolkenfelder, ses und 5 andere
@HookedonAndroid

Finde ich sehr gut. Machen wir ebenso, auch vom Platz her passt es recht gut bei uns.
Ganz nach dem Motto: Früher war mehr Lametta.

Ganz liebe weihnachtliche Grüße.


Weihnachtsbaum Bilder
- GBPicsOnline.com
 
  • Danke
Reaktionen: wolkenfelder, ses, Endoro und eine weitere Person
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolkenfelder, ses, KST66 und 3 andere
Schöne Weihnachten euch allen und euren Lieben :)
 

Anhänge

  • P81224-163718-01.jpeg
    P81224-163718-01.jpeg
    529,2 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: wolkenfelder, KST66, ses und 2 andere
Wünsche allen frohe und erholsame Weihnachten :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolkenfelder, odo1, ses und 2 andere
Frohes Fest euch allen...

PS: im nightmode aufgenommen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20181224_164237.jpg
    IMG_20181224_164237.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, .mo, B3nder und 4 andere
Frohes Fest
 

Anhänge

  • IMG-20181224-WA0000.jpg
    IMG-20181224-WA0000.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: B3nder, wolkenfelder, odo1 und 2 andere
Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern

 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, wolkenfelder, odo1 und 2 andere
Frohe Weihnachten

 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, odo1, HookedonAndroid und 2 andere
Mimm schrieb:
Da hast Du zwar recht. Diese Leute treten unsere Kultur mit Füßen, aber gerade deshalb sollten wir ihnen zeigen, dass wir uns unsere Traditionen nicht wegnehmen lassen und deshalb umso besinnlicher und traditioneller Weihnachten feiern.
Wenn die schon unsere Kultur mit Füßen treten, so sollen wir nicht nachtreten, sondern unsere weihnachtlichen Traditionen aufrecht erhalten.

Wer sind den "diese Leute" oder "die"? Soll ich mal raten?
[doublepost=1545745688,1545745643][/doublepost]
Wechselbad schrieb:
Tja, Deutschland ist krank,wir laufen in den Abgrund

Könnt ihr eure dämlichen Parolen nicht am Stammtisch oder bei Pegida loswerden?
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Nicht doch, es ist Weihnachten .... schon vergessen?
Contenance, bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Richtig. Sag´ das den rechten Propagandisten, bei denen sich auch noch erschreckend viele bedanken.
Ich habe nur reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123

Ähnliche Themen

Yomogi
  • Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
134
Nightly
Nightly
Nieselbrie
Antworten
14
Aufrufe
515
TNF Apex
TNF Apex
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
160
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten