Frohe Weihnachten 2018

josifi schrieb:
Mimm schrieb:
Da hast Du zwar recht. Diese Leute treten unsere Kultur mit Füßen, aber gerade deshalb sollten wir ihnen zeigen, dass wir uns unsere Traditionen nicht wegnehmen lassen und deshalb umso besinnlicher und traditioneller Weihnachten feiern.
Wenn die schon unsere Kultur mit Füßen treten, so sollen wir nicht nachtreten, sondern unsere weihnachtlichen Traditionen aufrecht erhalten.

Wer sind den "diese Leute" oder "die"? Soll ich mal raten?
[doublepost=1545745688,1545745643][/doublepost]
Wechselbad schrieb:
Tja, Deutschland ist krank,wir laufen in den Abgrund

Könnt ihr eure dämlichen Parolen nicht am Stammtisch oder bei Pegida loswerden?
Herrje, was ist hier los?Meinungsfreiheit ist okay. Polit meinetwegen auch... Aber nicht in einem Tech-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Meine Rede.
 
@Cua Volltreffer. Danke.
 
@Cua :thumbsup:
 
Danke für die Grüße. Wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: KST66, ses, Mimm und eine weitere Person
Etwas Besinnlichkeit an diesem heutigen ersten Weihnachtstag wünsche ich uns allen mit diesem schönen Stück ('So ist mein Jesus nun gefangen' ) aus Bach's Matthäuspassion. Es muss zu Weihnachten nicht notwendigerweise immer sein Weihnachtsoratorium sein. Alles von Bach ist umwerfend und unvergänglich.

Eine schöne Weihnacht Euch allen.

 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Susanne1978, KST66 und 6 andere
Mimm schrieb:
Etwas Besinnlichkeit an diesem heutigen ersten Weihnachtstag wünsche ich uns allen mit diesem schönen Stück ……... Alles von Bach ist umwerfend und unvergänglich.

Eine schöne Weihnacht Euch allen.

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen.
Vielen Dank dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, odo1, Mimm und eine weitere Person
Unser Weihnachtsbaum sah so aus, noch immer mitten in der Baustelle vom Kamin, deshalb haben wir die Kartons mit dem Schmuck erst gar nicht rausgeholt, weil morgen (hier ein normaler Arbeitstag) die abgespachtelten Rigips Wände abgeschliffen werden mit wahrscheinlich enormem Staub....
Wir selbst waren heute ganz normal am wuseln im Garten, Wasserleitungen für Bewässerung verlegt und ich bin noch auf der Leiter rumgeklettert zwecks Installation einer Lampe auf der Terrasse und meine Frau wollte unbedingt die neuen Fliesen im Badezimmer verfugen.....
Also richtig Weihnachtsstimmung :1f602:

Aber wenigstens hatten wir klassische Musik, die Anlage richtig aufgedreht.....
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-12-25 at 11.14.50.jpeg
    WhatsApp Image 2018-12-25 at 11.14.50.jpeg
    197,6 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: KST66, JustDroidIt, B3nder und 5 andere
D1CAC067-9932-4355-9773-152EE8715416.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, KST66, Echnaton und 5 andere
Auch von mir frohe Weihnachten an die Mitglieder und alle die hier Fleißig mitlesen.

Und kommt gut ins neue Jahr :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, KST66, JustDroidIt und 3 andere
@B3nder
[doublepost=1545837898,1545837669][/doublepost]Von mir auch die selben Wünsche für euch alle ☘️
 
  • Danke
Reaktionen: KST66, JustDroidIt, B3nder und eine weitere Person
Frohe Weihnachten!

Auch wenn es bald wieder vorbei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, odo1, KST66 und eine weitere Person
Reicht ja jetzt auch langsam! :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: KST66 und josifi
In 363 Tagen geht's von vorne los :D
 
  • Danke
Reaktionen: KST66
Marcel21 schrieb:
In 363 Tagen geht's von vorne los :D

die Vorweihnachtszeit ist wie immer, die schönste. Und wenn man will, hat man immer Weihnachten, in seinem Herzen.
Eine wunderbare Zeit.

 
josifi schrieb:
Marcel21 schrieb:
In 363 Tagen geht's von vorne los :D
Leider schon deutlich früher...
Yo, ende August hatte ich mich schon diesen Sommer(!) im Netto-Markt über die Weihnachtssachen(Süßigkeiten) gewundert. Also man kann es auch übertreiben.

Ansonsten mag ich das Weihnachtsfest schon, auch wenn ich nicht gläubig und meine Schwester und ich nicht getauft sind :1f608: :laugh: , so haben unsere Eltern mit uns und auch Verwandschaft ganz normal immer Weihnachten gefeiert. Habe auch viele schöne Erinnerungen daran... :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: KST66
Tut mir leid, wenn ich, aufgrund eines dummen, lustig gemeinten Bildes, hier eine Diskussion losgebrochen habe.
Das war sicher mitnichten meine Absicht, als allerletztes politisch gemeint.
Obwohl, eigentlich war ich ja nicht der Täter, was soll ich mir hier einen Schuh anziehen, der mir gar nicht passt.
Ich hoffe, Ihr habt alle ein tolles Weihnachtsfest erlebt, und es geht Euch allen gut.
Das war, bei meinem ersten Post hier im Thread, meine Intension.
Alles Andere solltet Ihr einfach, von meiner Seite aus, ignorieren.
So, und jetzt, ich hoffe, ich darf das einfach mal sagen, ohne gleich von selbsternannten Gutmenschen gleich wieder kritisiert zu werden, wünsche ich Euch ein:
Wir-wuenschen-ein-gutes-neues-Jahr.jpg

Ich bitte darum, diesen Post als einen rein neutralen, unpolitischen, nettgemeinten Beitrag zu betrachten.

Danke !!!

An Alle einen lieben Gruss
Klaus :1f607:;):1f606:
 
KST66 schrieb:
Ich bitte darum, diesen Thread als einen rein neutralen, unpolitischen, nettgemeinten Beitrag zu betrachten.
Wozu dein Seitenhieb auf die "Gutmenschen" sicherlich gar nicht passt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, onkelotto123 und Echnaton

Ähnliche Themen

Yomogi
  • Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
134
Nightly
Nightly
Nieselbrie
Antworten
14
Aufrufe
515
TNF Apex
TNF Apex
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
160
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten