Dauer-Looping bei SuperOneClick

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Wollte gerade mein X10 Mini rooten. Habe mir das aktuelle SuperOneClick 1.7 geholt. Leider gibts immer einen Dauer-Looping. Es geht soweit alles gut, bis im Programm steht "running rageagainstthecage".

Nach ein paar Sekunden erscheint dann drunter "OK", aber es geht dann wieder mit "Kill ADB, Starting ADB", usw. los.

Das ganze wiederholt sich die ganze Zeit.

Hab schon versucht die Tipps von XDA nachzustellen mit USB-Debugging on/off, usw. aber es klappt einfach nicht.
 
Montechristo1979 schrieb:
Wollte gerade mein X10 Mini rooten. Habe mir das aktuelle SuperOneClick 1.7 geholt. Leider gibts immer einen Dauer-Looping. Es geht soweit alles gut, bis im Programm steht "running rageagainstthecage".

Nach ein paar Sekunden erscheint dann drunter "OK", aber es geht dann wieder mit "Kill ADB, Starting ADB", usw. los.

Das ganze wiederholt sich die ganze Zeit.

Hab schon versucht die Tipps von XDA nachzustellen mit USB-Debugging on/off, usw. aber es klappt einfach nicht.

spiele mal die software neu auf über die SE software also reparieren und mach das ganz nochmal :winki:
 
Beim reparieren sind doch aber dann alle Daten, usw. weg?! Hab eigentlich keine Lust heut nochmal alles neu draufzuspielen.

Gibts keine andere Möglichkeit?
 
hmmmm Also in mom seh eich gerade keine augen zu und durch :D
 
Hab es heute nochmal fast 1 Stunde lang versucht, aber es will nicht klappen. Gibt's keine andere "leichte" Methode das Gerät zu rooten? Reparatur-Installation will ich nicht unbedingt machen.

Zusatzfrage. Hab auf meinem Netbook auch Ubuntu drauf. Gibts evtl. eine Root-Möglichkeit unter Linux?

Edit: Hab es geschafft, und zwar ging es bei mir so:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=905183 hier habe ich die psneuter.zip geladen und entpackt.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682 hier habe ich SuperOneClick 1.7 geladen und entpackt.

Nach dem Entpacken von SuperOneClick habe ich die Datei "rageagainstthecage" und die Datei "psneuter" gelöscht.

Danach habe ich aus dem zuvor geladenen und entpackten "psneuter.zip"-Archiv die Datei "psneuter" in den "SuperOneClick"-Ordner kopiert.

Dann habe ich die Datei "psneuter" in "rageagainstthecage" umbenannt.

Dann habe ich das Handy mit aktiviertem USB-Debugging an den PC angeschlossen, und "Telefon aufladen" gedrückt.

Dann habe ich das Programm "SuperOneClick" (als Administrator ausführen) gestartet, rechts den Punkt auf "rageagainstthecage" gesetzt und "Root" gedrückt.

Nach wenigen Sekunden war das Gerät gerootet, SuperUser installiert und alles wunderbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch große Probleme beim Rooten.
Probiers mal mit folgendem Prog, das sollte klappen:
FlashTool_0.2.8.0.exe

Verbindest Handy und PC miteinander via USB, öffnest die x10flashtool.exe, und drückst auf Root.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.500
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
2
Aufrufe
5.306
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten