Bluetooth Einrichtung von Nokia Phone in Auto schlägt fehl

say_hello

say_hello

Dauergast
190
hallo u. guten Tag,


Bluetooth Einrichtung von Nokia Phone in Auto schlägt fehl.

Es handelt sich um einen Suzuki SX4 Cross:
SX4 S-CROSS ab 2016

Habe die Bedienungsanleitung schon mehrfach bzgl. der entsprechenden Aufgaben & Stellen durchgesehen.
Kann es sein dass man hier eine spezielle Prozedur durchlaufen muss!?

Werde nochmals alles prüfen u. mich dann wieder hier melden.

VG Say
 
say_hello schrieb:
Bluetooth Einrichtung von Nokia Phone in Auto schlägt fehl.
wie wieso weshalb warum?


"geht nicht" ist eine Feststellung aber nicht ansatzweise hilfreich bei der Sucher nach der Ursache/Lösung.
Daher bitte genauer.
[doublepost=1552564808,1552564767][/doublepost]
say_hello schrieb:
gut das der Hersteller nur ein Modell anbietet - oh moment... sind ja hunderte....
 
Moin, was ist jetzt die konkrete Frage? Die Prozedur sollte doch beschrieben sein?
Was heißt denn schlägt fehl? -die finden sich nicht? Der kleine Japaner will sich nicht koppeln? Was sagt denn die Anleitung? Ein paar Infos mehr wären wirklich hilfreich, ansonsten bleibt nur zu warten, bis hier (bzw dann im richtigen Unterforum) jemand mit deiner Konfig aus Auto und Telefon aufschlägt..
say_hello schrieb:
Es handelt sich um einen
Der Link hilft nicht weiter..
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
1
Aufrufe
152
mblaster4711
mblaster4711
S
  • Sempervivum
Antworten
3
Aufrufe
309
Sempervivum
S
Zarko
Antworten
30
Aufrufe
1.262
prx
P
Zurück
Oben Unten