Drittanbietersperre

T

Tommy66

Erfahrenes Mitglied
372
Ich weiß das hat nichts mit Huawei zu tun aber aus gegeben Anlass bei mir wollte ich alle nochmal darauf hinweisen eure Drittanbietersperre zu setzten wenn man das nicht irgendwie braucht.
Mit hat Jamba einfach Geld abgebucht ohne das ich auch nur ansatzweise etwas bestätigt habe.
Am Telefon wurde nur gesagt da reicht es auf einen Werbebanner zu klicken.
Angeblich habe ich ne SMS bekommen die ich bestätitgt habe....Frechheit:1f621:
Die EU gänngelt die Menschen mit allem Möglichen Scheiß aber das sowas heute noch möglich ist :1f621:....Grrrrr
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Bundesloser und Dark Dragon
@Alefthau ja leider.
Danke für die Info
Habe Mobilcom Debitel auch schon informiert Die wollen sich darum kümmern bin ich mal gespannt
Gruß
Thomas
 
Naja das sollte ja mittlerweile jeder wissen. Ist doch ein alter Hut.
 
Tommy66 schrieb:
[...Habe Mobilcom Debitel auch schon informiert Die wollen sich darum kümmern...
Würde mich wundern, wenn das so wäre. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben Unten