Plauderecke für Sportfans

Akki10 schrieb:
Und beim Schulsport hat sich Junior Nr2 am Donnerstag beide Hände gebrochen.
Schafft auch nicht jeder
Aua das ist natürlich ein ,, Volltreffer,, negativer Art.
Akki10 schrieb:
Guck ich schon lange nicht mehr.
Du weißt am Ende nie ob der, der gewonnen hat auch am Ende noch der Sieger ist.
Ich glaube der Radsport ist sauberer geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@derthüringer
Vor allem eine Woche vor Ferienbeginn.
Und ( kann ich mir nicht verkneifen) ich muss ihm jeden Tag sagen, wie warm das Wasser im Pool ist:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ein Kumpel von mir hat sich vor zwei Wochen beide Ellenbogen Bein Tretroller fahren gebrochen. :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Wer den Schaden hat....
Junior hat jetzt links Gips.
Eigentlich rechts auch, aber damit er sich alleine die Zähne putzen kann, hat er dort nur einen Verband.
Der ist schonmal nach einer Kuscheltier-Schlacht in der Notaufnahme gelandet:1f602:
 
Kumpel hatte links jetzt ne OP und rechts 19 Tage ne Schiene. Ärgerlich für ihn war nur, dass er einen Tag nach dem Unfall in die USA hätte Fliegen sollen. Er ist Biologe und hätte da einen Vortrag halten sollen. (Ist ein schlaues Kerlchen in der Krebsvorschung)
Eigentlich aber auch sonst nicht ungeschickt in Sachen Sport. Nur jetzt musste ihm seine Frau zwei Wochen den Hintern Putzen usw :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Das war knapp.
Aber USA steht im Finale
 
Schade, dass Sky DAZN bei der Premier League ausgestochen hat. Ich habe es geliebt, dort einfach die Spiele zu sehen .... Meist ohne stundenlange Vorberichte.
Ich befürchte, dass es zwei Konsequenzen haben wird:
Sky hat einen Grund für eine Preiserhöhung.
Sky macht aus Fußballübertragungen mal wieder eine Event-Show.
Ich persönlich möchte Fußball sehen ... Und nicht eine Stunde vorher und nachher von irgendwelchen Experten auf das "Ereignis" eingestimmt und rausbegleitet werden. Am scheinheiligsten sind dann Kommentare bei Sky, die die Kommerzialisierung des Fußballs anprangern. Derjenige, der die Geister mitrief, beschwert sich anschließend über diese ....
 
@MarioLemieux66
Erhöhung sehe ich keine.
Und Vorberichte... wenn das Spiel um 21Uhr anfängt und ich keine Vorberichte mag, stell ich um 21Uhr an.
Dort steht auch nichts von einer Std Vorberichte, sondern 10 Minuten.
Verstehe die Kritik nicht
 
Natürlich kann ich erst zur Anstoßzeit einschalten, aber das ganze drumherum muss ich mitbezahlen .... Und die Preiserhöhung befürchte ich, wie ich geschrieben habe. ;)
 
@MarioLemieux66
10 Minuten Vor und Nachberichte ist drumherum?
Ok.
Du vergisst etwas sehr entscheidendes:
Nicht jeder kann DAZN nutzen.
Dazu brauchst du DSL.
Es gibt aber noch Millionen Kunden, die kein DSL haben.
Traurig aber wahr.
SKY hingegen kann sich jeder holen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
Das stimmt natürlich mit dem Verbreitungsweg. Allerdings befürchte ich, dass sich bis 2021 (da laufen glaube ich die BuLi Rechte aus) in der Digitalwüste Deutschland nicht viel geändert haben wird (ist aber ein anderes Thema). Und ich glaube, dass DAZN dann ernst macht und Sky mehr Livespiele abnimmt, als es Eurosport gelungen ist.
Ob 10 Minuten oder ne Stunde: Das macht bei Sky in der Regel nicht der Kommentator, sondern ein zusätzlicher Moderator. Sowohl der als auch möglicherweise das Studio müssen bezahlt werden .... Und das ist für mich unnötiges drumherum ;)
Was die Preise angeht, lasse ich mich gerne überraschen, aber so wie aus der Anfangszeit sky-Abo=alles sehen inzwischen x Varianten geworden sind, befürchte ich, dass es für Sportinteressierte neben Buli und Sport bald das Zusatzabo "internationaler Fußball" geben wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@MarioLemieux66
Ich habe ja SKY (da hieß es noch Premiere)
schon von Anfang an.
Die Berichterstattung vor und nachher finde ich super.
Schaue ich aber nicht jedesmal.
Ebenso ist zB SKY 90 die Fußballdebatte Top.
Sollte es zusätzlich kosten (kommt auf den Preis an) werde ich es wohl nicht nehmen.
Kollidiert meistens mit Bundesliga.
Und DSL... wir dachten nie, das auf unserem Kuhdorf (3000 Einwohner)m DSL kommt.
Leitungen sind alle verlegt. Dauert nicht mehr lange.
Es geht also voran.
Ist aber trotzdem ein trauriges Kapitel.
Da hast du Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
Akki10 schrieb:
da hieß es noch Premiere
Seitdem bin ich auch dabei ....Radiokonferenz, Sportschau, premiere, DF 1, Arena, sky .... Wir haben schon einiges erlebt mit der BuLi. Man merkt, dass man alt wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Messi kann mit Argentinien nichts gewinnen.
Trotz einem Pfostenschuss, einem Lattentreffer und seiner besten Turnierleistung und 13 zu 4 Torschüssen haben sie 0:2 bei der Copa Amerika gegen Brasilien im Halbfinale verloren.
 
Ja Messi und Argentinien ist so ne Sache.
Da kann er einem FAST Leid tun.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Läuft bei den Frauen auf Verlängerung hinaus
[doublepost=1562190099,1562186659][/doublepost]Niederlande hat 1:0 nach Verlängerung gewonnen
 
Robben hat sein Karriere Ende bekannt gegeben. Er hört definitiv auf.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@hellmichel
Wollte ich gerade schreiben:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
derthüringer schrieb:
Wird auch wieder Zeit.
Aber ich freu mich auf die Tour de France
Dann stimm dich mal drauf ein.
Auf Eurosport läuft noch ein paar Stunden die Tour von 2018;)
 

Ähnliche Themen

Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
54
Mayo90
Mayo90
M
Antworten
7
Aufrufe
244
martinfd
martinfd
B
Antworten
24
Aufrufe
457
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten