Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aussage von dem ist für'n A....

WIR haben die Kontrolle noch...!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Offtopic verschoben - Forenregeln! - verschoben @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@Chris101
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wir sagen ja auch nicht wer Anzüge trägt glaubt was besseres zu sein.
@derstein98
Der richtige Sattel hält auch den Poppo weich und macht bei längeren Fahrten nichts aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Chris101
Chris101 schrieb:
Wir haben die Kontrolle noch...!!

Ich hab sie verloren. :lol:

Stelle fest, Airmax statt Lacoste wäre die bessere Wahl gewesen.:1f605:

IMG_20190808_123154.jpg


Passt net zum Champion Anzug. :1f602:

Mach ich hier also mit. Gebe es auf Beiträge nach draußen zu zitieren. :flapper:

Also ein neuer Laber-Thread... :D-old
 
Uhh...rotes großes Fragezeichen... aufpassen @RoliGlitzer

:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, omah und Sultan Karakan
Den Temperaturen angepasst lieber JustDroidIt... :rolleyes2:

Hier ist es windig und bewölkt.

Aber auf so naheliegende Dinge kommst nicht was... :flapper: :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone, Chris101 und eine weitere Person
So, wieder da. Hab auch gleich ne Kleinigkeit eingekauft. :1f44c:

Aus dem Grund der Jogginganzug lieber Schatten... :rolleyes2:

IMG_20190808_152320.jpg

IMG_20190808_151645.jpg
IMG_20190808_151345.jpg
Ärgern lass ich mich heute nicht. :1f602:

tenor.gif
 
  • Danke
Reaktionen: omah und HerrDoctorPhone
Am Montag hatten im Chemnitz-Center neben mir zwei Exemplare meiner letzten Anschaffung in gleicher Farbe geparkt, sah aus wie geklont... Am Dienstag sind mir dreimal unterwegs wieder Klone begegnet. Deshalb habe ich eine Individualisierungskampagne gestartet und Trittbretter bestellt (hatten die anderen alle nicht).
Sollen morgen kommen:
MokkaX Trittbretter.jpg
 
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste da braucht man eine Einstiegshilfe:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Master SeCo, M--G und eine weitere Person
Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und omah
Möge das Sandmännchen mit Euch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
Moinsen.
 
  • Danke
Reaktionen: omah und HerrDoctorPhone
Anscheinend war es da.
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
Ja es war da. :1f602:

Ein weiblicher Alien hat mich heute Nacht entführt.

Was die für Experimente gemacht hat... :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: omah und HerrDoctorPhone
Nabend @Mimm... :1f44b:

Wie stehen die Aktien ? :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Moinsen, vorhin vom Sommerfest (von Arbeit) nach Hause gekommen sein. Es war auf einer Beachvolleyball Anlage. Dank des tollen Wetters konnten wir quasi den ganzen Abend spielen. Schön war's :thumbup:
Nun ging's erstmal duschen, der Sand war überall. Und da ich grade Bock hatte, habe ich noch die Waschmaschine angestellt :laugh: Zum Glück ist sie nicht wirklich laut und sie Nachbarn sind pflegeleicht :laugh:
Wenn die Wäsche nachher auf dem Balkon hängt, geht's aber ins Bett. Mein Wecker klingelt um 6 Uhr. Meine Familie kommt morgen :love: Wir werden den ganzen Tag auf einem Karl's Erdbeerhof hier bei Berlin verbringen und meinen kleinen Neffen bespaßen :love:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm, Sultan Karakan und eine weitere Person
@RoliGlitzer Ganz, ganz dünnes Eis. Nicht daß @Mimm Dir den Kopf wegretuschiert und statt dessen 'ne Zwiebel installiert?

@Becki-1980 Erdbeerhof? Supie, fast nicht zu steigern.
All-inclusive Erdbeeren beim Pflücken. Einmal hatten wir so viel geerntet, daß wir zwei Körbe dort gelassen haben. Rabatt gab's trotzdem keinen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Becki-1980, Mimm und eine weitere Person
Dünnes Eis, spielen mit Feuer oder balancieren auf dem Drahtseil....

Damit hab ich doch kein Problem. :1f602:

Auf der nächsten Reise platziert er mich hoffentlich zwischen hübschen asiatischen Mädels... :1f605:

Oder er bastelt einen Papierflieger und wirft mich vom Hochhaus. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, omah und Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Wie stehen die Aktien ?
RoliGlitzer schrieb:
Auf der nächsten Reise platziert er mich hoffentlich zwischen hübschen asiatischen Mädels.
Karma hat mich wieder angekotzt. Ab Freitag wird es wieder auf Reisen gehen, aber gestern Nachmittag radelte zum ersten Mal seit Wochen wieder das hübsche braunhäutige Mädchen an meiner Wohnungstür vorbei. Für die würde ich jede (andere) Asiatin stehen lassen. Und dann wohnt sie sogar noch in der Nachbarschaft. Ich: "Oh hallo...wie geht es...lange nicht gesehen...!" Sie: "Ja .... ich war im Urlaub ..." Ich: "Toll....dann sehen wir uns ja ab jetzt wieder öfter..." Sie: "Ja .... gern...." Und Husch vorbei war sie. Und erst da fiel mir ein, dass ich in einer Woche selbst auf Reisen gehen werde. Von wegen "öfter sehen...!"

Ein schönes Wochenende allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Sultan Karakan und Becki-1980
Morgen! Puh, bin ich müde. Zu 1 Uhr war ich dann im Bett. Hoffentlich hilft das Duschen gleich beim einigermaßen munter werden.
Ansonsten richtet es der Kaffee danach :laugh:
[doublepost=1565413075,1565411406][/doublepost]@omah
Na mal sehen was mich erwartet :smile:
Ich war bisher paar Mal in dem auf Rügen, hier in/bei Berlin (Elstal) aber bisher nicht.
Aber heute geht es hauptsächlich um's Bespaßen meines Neffen (ca 1 3/4 Jahr)....vermutlich inklusive Kartoffelsackrutsche und Co :lol:
Ich freu mich jedenfalls voll auf meine Familie :love:

....aber ich muss trotzdem dran denken, für uns Erdbeermarmelade mitzubringen. Es gibt für mich kaum bessere Erdbeermarmelade als die vom Erdbeerhof.
Das erinnert mich an was....Früüühstüüüück :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Sultan Karakan
@derstein98

Das ich das noch erleben darf. :crying: :lol:

Wie oft hab ich das hier gepredigt. Guck mal paar Seiten zurück. Oder noch weiter...

Erster Moderator seit Cua der was sagt. :thumbup:

Hatte eigentlich schon aufgegeben. :1f629: :1f605:

Da wir jetzt aber wieder einen Kämpfer für Recht und Ordnung haben, sichere ich dir meine volle Unterstützung zu. :1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und omah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.569
Aufrufe
128.672
butzerl
butzerl
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.007
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten