Facebook-App: Profilbild?

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich hab eine Frage ich hab gestern ein Foto gemacht und würde dies gern als Profilbild nehmen aber wie ich kann es zwar in facebook laden aber ich kann gar keine einstellungen vornehmen ich find insegesamt "profil ändern oder sowas kann mir da jemand helfen dank
Ps hab das Desire HD
 
Ich glaube wenn du es als profilbild nehmen willst, musst dus über n pc machen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

du musst dein Profilbild nicht zwingend über einen PC ändern, die Facebook-App ist aber dafür ungeeignet.
Wenn du einen Browser (z.B. Dolphin HD) auf die Website gehst, kannst du das Profilbild auch ändern und dein Foto, welches du mit dem Handy gemacht hast, auswählen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: KingKhan
das ist noch besser......Dolphine Browser forever
 
Thema Photo hab ich aber mal ne andere Frage:
Kann ich mit der App eigentlich auch Personen auf den Bildern Markieren? Irgendwie finde ich die Einstellung nicht. Und mal ehrlich, das konnte man sogarmit der WinMo 6.5 App (die der größte Schund ist) und auf'm Blackberry gehts auch...
 
Nein geht nicht. Aber im handybrowser müsste das gehen.
Geht auch mit dem Handy browser wenn du auf der touch Seite bist
 
Im Browser isset klar :) Da nutze ich aber lieber die komplette Seite. Handy & Touch Version waren bei älteren Handymodellen ja ganz nett, aber ich find sie ne Katastrophe ;)
 
ich habe da auch gleich nochmal eine Frage zur Facebook-App.

Und zwar wie kann ich abschalten, dass ich nicht die ganze Zeit für meine Freunde als "online" angezeigt werde? Ich habe auf einem Homescreen das Widget, liegt es daran?

Peter
 
Wenn du die App öffnest, geh in den Chat. Da dann ins Menü. Geh offline, bzw. schalt den Chat ab.
 
DAEF666 schrieb:
Hallo,

du musst dein Profilbild nicht zwingend über einen PC ändern, die Facebook-App ist aber dafür ungeeignet.
Wenn du einen Browser (z.B. Dolphin HD) auf die Website gehst, kannst du das Profilbild auch ändern und dein Foto, welches du mit dem Handy gemacht hast, auswählen.

MfG

Gut zu wissen! :p Danke dafür. Kannst du vielleicht noch beschreiben wo genau ich dann mein Profilbild ändern kann? Hab bis jetzt nichts gefunden...
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
85
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten