Akkulaufzeit verbessern

T

thisismespam

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Der Flipout Akku der mitgeliefert wird, hat 1130 mAh
der BT10, welcher als original Flipout ersatz Akku verkauft wird, hat 1000 mAh.
Es kann passieren, das durch flashen,oder durch irgendwelche Fehler, Bugs, das Flipout nicht mehr den Akku vollständig wieder auflädt!

Eine Ladezeit von einer Stunde von 0 auf 100% ist unmöglich.
Der Akku lädt ca. 3 Stunden von 0 auf 100%, um diesen Ladevorgang zu ermöglichen muss folgendes gemacht werden.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=978090

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=11803458&postcount=10


Ich habe nun "wieder" 3 Tage Standby mit dem Handy. Das Problem wenn das Handy mal aus war, muss scheinbar alles wiederhohlt werden. Also zu mindest bei mir, hat es wieder angefangen zu laden von 0 auf 100 in 40 min.
 
Die Seiten sind leider down.

Könntest du es evtl. hier reinkopieren?

Danke
 
lyrex schrieb:
Die Seiten sind leider down.

Könntest du es evtl. hier reinkopieren?

Danke

Seiten sind nicht down. Kann sie ohne Probleme aufrufen.
 
Jetzt nicht mehr, hat es schon jemand erfolgreich durchgeführt?

gruss!
 

Ähnliche Themen

kurhaus_
  • kurhaus_
2
Antworten
26
Aufrufe
4.739
androidinaweggla
androidinaweggla
D
  • Down_Nola
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
22.617
chrizz0rz22
C
Zurück
Oben Unten