Daten von Huawei P30 Pro übernehmen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warg

Neues Mitglied
2
Hallo,

hat jemand Erfahrung von euch, wie gut die Übernahme von Daten (alle Bilder, egal wo sie liegen, Kontakte, Kalender, App-Daten, ggf. Weiteres?) von Huawei zum Samsung S23 Ultra funktioniert? Ich überlege mir das Gerät zu holen, auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin. Voraussetzung wäre jedoch der Trade-In und somit eine vollständige, reibungslose Übernahme aller Daten, ohne dass ich es händisch machen muss.

Die Bilder über Apps in Clouds zu synchronisieren läuft bei mir beispielsweise nicht. Ich habe ~ 80 GB Bilder/Videos und die ganzen Apps kommen mit mehreren Speicherorten und der Datenmenge nicht klar. Datensicherung per USB-Kabel kann ich vergessen, da das 2+ Tage dauert und ich das Gerät als Wecker nutze und täglich unterwegs benötige . . .

Danke für eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
Mach es über Smart Switch, normalerweise funktioniert es reibungslos.
 
  • Danke
Reaktionen: warg
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

borderline
Antworten
5
Aufrufe
1.382
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
907
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten