Diverse Apps starten automatisch?

W

witty

Neues Mitglied
1
Damit mein ich mp3player, videoplayer, google maps und so standard apps, die einfach nebenbei so laufen? zumindest werden sie im Advanced TaskKiller angezeigt und fressen Ram. Ist das normal so oder kann man das abschaffen?
 
witty schrieb:
Damit mein ich mp3player, videoplayer, google maps und so standard apps, die einfach nebenbei so laufen? zumindest werden sie im Advanced TaskKiller angezeigt und fressen Ram. Ist das normal so oder kann man das abschaffen?

Beschäftige dich mal mit dem RAM Management unter Linux. Das ist nicht mit Windows (nur leerer RAM ist guter RAM) vergleichbar...

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Trotzdem kanns ja nicht sein dass ich die Apps im Hintergrund laufen habe ohne dass ich sie gestartet habe und ich sie nicht brauche! Und va wenn Google Maps so im Hintergrund läuft merkt man schon Performance Einbuse.
 
Das ist nicht mit Windows (nur leerer RAM ist guter RAM) vergleichbar...
Die Meinung ist seit Vista aber auch obsolet.

Wenn du Performance-Einbrüche hast, dann liegt das möglicherweise an der aktivierten verbugten Sensorunterstützung, einfach deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.679
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
C
  • casselfornia
2
Antworten
26
Aufrufe
4.486
casselfornia
C
Zurück
Oben Unten