schmitty
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy Tab (lt. Kies aktuellste Firmware):
In meinem Market werden meine installierten Apps nicht angezeigt.
Jetzt hab ich natürlich hier im Forum schon recherchiert und der Fehler ist wohl bekannt und es gibt wohl generell zwei Lösungsmöglichkeiten:
1.) Man installiert ein Programm aus dem Market wie z. B.Eris Market Fix (ausprobiert -> funktioniert)
2.) Man geht unter Einstellungen/Anwendungen/Laufende Dienste/Alle/Market und löscht hier dann den Cache bzw..(ausprobiert -> funktioniert)
Aber:
Sobald ich das Tab ausschalte und irgendwann wieder einschalte, ist das gleiche Problem wieder da!
Welche Ursachen kann das sonst noch haben und was kann ich machen, um nicht nur die Symptome zu bekämpfen (mit den Methoden oben) sonder auch die Ursache ein für alle Mal abzustellen?
Danke im Voraus
Gruß
Christian
ich habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy Tab (lt. Kies aktuellste Firmware):
In meinem Market werden meine installierten Apps nicht angezeigt.
Jetzt hab ich natürlich hier im Forum schon recherchiert und der Fehler ist wohl bekannt und es gibt wohl generell zwei Lösungsmöglichkeiten:
1.) Man installiert ein Programm aus dem Market wie z. B.Eris Market Fix (ausprobiert -> funktioniert)
2.) Man geht unter Einstellungen/Anwendungen/Laufende Dienste/Alle/Market und löscht hier dann den Cache bzw..(ausprobiert -> funktioniert)
Aber:
Sobald ich das Tab ausschalte und irgendwann wieder einschalte, ist das gleiche Problem wieder da!
Welche Ursachen kann das sonst noch haben und was kann ich machen, um nicht nur die Symptome zu bekämpfen (mit den Methoden oben) sonder auch die Ursache ein für alle Mal abzustellen?
Danke im Voraus
Gruß
Christian