Verfügbarkeit der 3G-Version

V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ist denn schon bekannt, wann die 3G Version in Dtl erscheinen soll?
Ich habe bisher nichts dazu gefunden.

Danke euch.
 
nein
 
Huh? Ist sie denn schon in UK verfügbar?
 
Ne die 3G-Version ist noch nirgends erhältlich, es gibt noch nichtmal ein Release-Datum...
 
Gaaanz Schade. Denn nur die ist interessant. Klar kann ich via Tethering online gehen dann nuckelt es mir jedoch am Akku vom Smartphone und vom TF.
Doof das. :(
 
Da hilft nur abwarten und Tee trinken bzw. evtl Konkurrenzprodukte anschauen.
 
veriatea schrieb:
Gaaanz Schade. Denn nur die ist interessant. Klar kann ich via Tethering online gehen dann nuckelt es mir jedoch am Akku vom Smartphone und vom TF.
Doof das. :(

Am Akku des T. nuckelt UMTS auch - und nicht zu knapp.
Beim Smartphone (HTC Desire ) hatte ich gestern nach 3 Stunden tethern per Wireless 20% Akku gebraucht - wozu also auf die 3G-Version warten und nochmal mehr bezahlen?
 
mysticc schrieb:
Am Akku des T. nuckelt UMTS auch - und nicht zu knapp.
Beim Smartphone (HTC Desire ) hatte ich gestern nach 3 Stunden tethern per Wireless 20% Akku gebraucht - wozu also auf die 3G-Version warten und nochmal mehr bezahlen?

Die Kombination TF und Desire hätte ich auch.
Dein Einwand ist nicht von der Hand zuweisen. Ich überlege es mir noch einmal. Hat beides Vor- und Nachteile.
 
Hmmm, weiß jemand ob es mit einen Samsung Galaxy S auch per USB geht?
 
Vielleicht warten weil dann nur Tf ausgenuckelt ist und Handy noch Saft hat.Hat schon Vorteile wenn 3g gleich mit an Board sind

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ja sehe ich auch so. Die Diskussion kam ja schon öfter auf aber für mich gibts kein Tablet ohne 3g. Bleibt wohl nur abwarten.
 
Mir geht die Warterei auch ziemlich auf die E...Hab noch eine UMTS SIM mit 5GB hier rumliegen,die wäre Ideal für das Tablet!
Kann doch echt nicht wahr sein das,die 3g Version so lange auf sich warten lässt.....
 
frisch über Twitter:
19:46, asusuk:
Eee Pad Slider coming to the UK in Aug, as is the 3G Transformer. We’ll provide specific details on where to buy... Eee Pad Slider... | Facebook
 

Ähnliche Themen

J
  • Josef14
Antworten
1
Aufrufe
2.226
mrhary
M
M
  • Michi777
Antworten
6
Aufrufe
4.810
GeorgFoc
G
J
Antworten
35
Aufrufe
7.834
Stoiker
S
Zurück
Oben Unten