Falscher Virenalarm beim off-line-KDZ-Flasher

theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
24
Sers,
ich wollte grad mal wieder ein bisschen was ausprobieren, jetzt fällt mir auf, dass der KDZ-Offline-Flasher als ein Trojaner anerkannt wird und so nicht ausführbar ist :/
Was kann man da machen???

Hat sich erledigt, musste kurz mal AVG deaktivieren, kann aber keine Lösung auf dauer sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
welches virenprogramm?

ich hab norton 2011 und dort wird er nicht als trojaner annerkannt ... vll probierst du ne andere version (michabilbang's und email.filterings)
 
während des flashvorgangs antiviren software deaktivieren nur nachher dran denken wieder anzumachen ;)
 
Es liegt dann anscheinend an AVG, aber ich wechsle nicht, weil ich mit AVG sonst nur positive Erfahrungen gemacht habe, vllt. gibts ja bald ein Update, dass das ein bisschen weniger schwer bewertet :winki:
Ach ja, das ist bei jedem Flasher so ^^, schon getestet...
 
Das ist sehr seltsam ... dafür zeigt norton bei mir so zielmlich jedes sony ericsson tool ( flasher usw. ) an dass es ein Trojaner ist xD

Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe auch AVG und das schlägt bei mir nicht aus...
 
TheSir schrieb:
ich habe auch AVG und das schlägt bei mir nicht aus...

Das ist dann allerdings komisch, ich hab die Free Version von AVG 2011 und mache immer Updates...:blink:.
Es ist jedoch festzuhalten, dass wenn AVG aus ist, der Flasher funktioniert...
 

Ähnliche Themen

D
  • DausH
Antworten
18
Aufrufe
9.869
Izzy
Izzy
S
Antworten
2
Aufrufe
2.655
SallySkellington
S
L
Antworten
53
Aufrufe
5.044
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten