HTC-Sensation Touchscreen BUG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabiosinus

Dauergast
469
Das sich das Thema nun schon im Sansation Bugs Thread immer mehr verfestigt dachte ich mir ich mache mal einen gesonderten Thread zum Thema auf. Sollte es den Mods nicht passen einfach löschen und eine gelbe Karte senden:D

Bitte beschränkt Euch rein auf Beiträge zum TS Bug. Danke!
 
Also um gleich mal meinen Senf dazu zu geben: Wenn wir mal abgesehen von einer Langfristigen Lösung etwas erreichen wollen, sollten wir den Thread so Userfreundlich wie möglich machen:
1) Problembeschreibung samt Videolink im ersten Post
2) Auflistung der Bekannten Fälle im ersten Post
3) Evtl. Verlinkung zu den FB Posts auf den HTC Seiten.
4) Insbesondere in der Überschrift der Threads und im ersten Post aus Gründen der Auffindbarkeit für Suchende keine Abkürzungen wie "TS" nutzen, sondern ausschreiben, sonst haben wir bei einer Häufung des Problems gleich 3 neue Threads und 0 Vorteil....

Kannst Du dich als Themenstarter darum kümmern (da ja kein Moderator teil nimmt...)

Diesen Post könnten wir im Anschluss löschen.
 
Ich würde das gerne machen sitze aber Flughafen und warte auf den Flieger nach Kopenhagen. Zeitlich sieht es daher für mich etwas eng aus.
 
Ich denke für einen wirklich aussagekräftigen Thread wäre es Sinnvoll eine Umfrage zu starten, damit man eine ungefähre Übersicht hat wie viele von diesem Problem betroffen sind. Wenn nämlich 100 für "alles in Ordnung" abstimmen und 5 diese Probleme haben, dann würde das einiges erklären.

Die Punkte, die Spiderman aufgeführt haben sind ebenfalls sinnvoll.


Ich habe bisher noch nicht gekauft, da ich nach den bisherigen Aussagen einen Hardware-Defekt befürchte. Die Frage ist nur wie viele davon betroffen sind.

Gruß
Schroedinger
 
Ich hatte ja auf die Mithilfe eines Mods gehofft, allerdings reagieren die überhaupt und ich habe aus beruflichen Gründen keine Zeit.

Den Vorschlag mit der Abstimmung hatte ich auchbbereits erwähnt aber auch der blieb ohne Reaktion. Seltsam schreibt man etwas OT reagieren beide Mods sofort, bei Dingen die nicht nur ich für relativ wichtig halten ist schweigen im Walde.

Egal was soll's ich habe keine ( hoffentlich bleibt es dabei) TS Probs und die Art der Mods geht mir langsam richtig auf die Nerven. Ich Klinge mir hier erstmal aus.

Viel Spaß noch!
 
fabiosinus schrieb:
Ich hatte ja auf die Mithilfe eines Mods gehofft, allerdings reagieren die überhaupt und ich habe aus beruflichen Gründen keine Zeit.

Wo ist das Problem, auf den "Melden"-Button zu drücken oder kurz dem zuständigen Moderator eine PN zu schreiben? Wir können nun mal nicht jeden einzelnen Beitrag lesen - ist dann sehr sinnig, wenn man nur in einem der vielen Threads etwas schreibt und glaubt, die Mods werden das schon lesen... Wir sind auch "nur" in unserer Freizeit hier - und eben nicht 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche hier; wir haben auch ein normales (Berufs-)Leben neben dem Forum. Das scheint der ein oder andere scheinbar zu vergessen... :winki:

Seltsam schreibt man etwas OT reagieren beide Mods sofort, bei Dingen die nicht nur ich für relativ wichtig halten ist schweigen im Walde.
Das ist auch kein Wunder, weil solche Beiträge fast immer gemeldet werden und dann anwesende Mods darauf entsprechend reagieren.

Ich habe Kjetal jetzt gebeten, sich der Sache anzunehmen; ich bitte aber aus oben genannten Gründen um etwas Geduld. Wobei man sich durchaus weiterhin im Bug-Thread zu dem Thema austauschen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: schroedinger
Ist in Arbeit Lion :) Musste nur erst mein neues Handy Rooten :D


Gebt mir ein paar minuten , muss mich kurz Einlesen worum es überhaupt geht und bitte nicht vergessen das wir das ganze in unserer Freizeit machen und da ich der " Einzige " offizielle Mod bin für hier und ich nicht 24 Std am PC bin in Zukunft einfach eine Meldung oder PM , dass erreicht mich dann über Email , danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten