Verschiedene Softwarestände

H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo zusammen,

ich hab ne kleine Frage bzgl. des Softwarestandes meines dt. Atrix.
Es geht mir prinzipiell darum das ATT Update auf 2.3.4 aufzuspielen, allerdings weiß ich nicht ob mein ungebrandetes Gerät das so mit macht wegen den unterschiedlichen Softwareständen.

Das steht bei mir unter System :

Systemversion : 4.4.20.MB860.Retail.en.DE
Android Version : 2.2.2
Baseband Version : N_01.95.00R
Kernel : 2.6.32.9
Build : OLYEM_U4_4.2.0

Danke im Vorhinein :)
 
geht nicht, da es kein AT&T gerät ist und der BL locked ist

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Schade, dann muss ich wohl noch auf das europäische Update warten .
Ich hoffe nur das Motorola die dt. Geräte nicht so hängen lässt wie seiner Zeit beim Milestone

Lg U
 
Zuletzt bearbeitet:
von wem ist den das handy?
 
von handy-attacke.de
 
Also nicht gebrandet?


Gruss
 
Woran kann ich denn erkennen ob das Handy ein Branding hat..? Habe meins von sparhandy.de...

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
ich schätze mal wenn bei Systemversion ein "Retail" dabei steht sollte es ohne Branding sein
 
Jepp, hab auch die 4.4.20 Version allerdings mit "o2" drin (*shit*). ansonsten sieht man nix von o2...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
4.363
christian7301
C
M
  • merome
Antworten
10
Aufrufe
1.768
Willhelm
Willhelm
Zurück
Oben Unten